Halloween-Pack für Hitman erscheint heute

Der Download ist kostenlos

IO Interactive veröffentlicht heute das kostenlose Halloween-Pack für "Hitman" auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC.

IO Interactive wird im Laufe des heutigen Tages ein kostenloses Halloween-Pack für "Hitman" auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC veröffentlichen. Der Download enthält den Schauplatz Colorado aus der fünften Episode des Spiels. Man bekommt vollen Zugriff auf alles, was die Location bietet (für eine limitierte Zeit).

Die Spieler können die Mission "Freedom Fighters", alle Escalation Contracts und Featured Contracts in Colorado sowie den Contract-Mode erleben. IO Interactive hat zudem 10 Featured Contracts erstellt, die gruselig und beängstigend im Sinne von Halloween sein sollen.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

Michael Sosinka News