Hitman 2 wird am Donnerstag angekündigt

Logo auf offizieller Seite geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird diesen Donnerstag "Hitman 2" offiziell angekündigt, und zwar in einem Livestream. Das Logo wurde bereits geleakt.

Screenshot

Gestern hat IO Interactive auf Twitter eine Ankündigung rund um "Hitman" angedeutet, die am 7. Juni 2018 stattfinden wird. Der Publisher WB Games ging jetzt einen Schritt weiter und hat einen kurzen Clip veröffentlicht, auf dem ein Rennwagen zu sehen ist. Ausserdem wurde für diesen Tag ein Livestream angekündigt, der um 19 Uhr unserer Zeit losgehen wird.

Von IO Interactive oder WB Games gibt es noch keine Informationen darüber, was genau passieren wird, aber über die offizielle Seite von WB Games wurde das Logo von "Hitman 2" geleakt. Es geht also um eine Fortsetzung. Am Donnerstag erfahren wir dann mehr.

Quelle: gematsu.com

Kommentare