Netflix: Offizieller Teaser-Trailer zu One Piece

Im August setzen die Strohhutpiraten Segel

News Video Jasmin Peukert

Fans mussten ordentlich Geduld beweisen, doch bald ist es endlich soweit und die „Strohhutpiraten“ setzen bei Netflix Segel. Ein erster Teaser-Trailer zu „One Piece“ versüsst die Wartezeit und verrät, wann die Serie erscheint.

Die Real-Adaption von „One Piece“ steht in den Startlöchern, das verrät ein neues Video zur kommenden Serie, die aus acht Episoden bestehen soll. Ob es eine weitere Staffel geben wird, hängt wahrscheinlich vom Erfolg ab. Schöpfer Eiichiro Oda freut sich jedenfalls gemeinsam mit Millionen von Fans auf das Ergebnis und laut ihm wird es auch höchste Zeit:

„In Anbetracht meiner Lebenserwartung glaube ich, dass dies die letzte Chance ist, One Piece in die ganze Welt zu bringen. Wenn wir es tun, möchte ich in der Lage sein, die Dinge zu überwachen, solange ich noch aktiv bin. Deshalb habe ich der Live-Action-Adaption von One Piece im Jahr 2016 zugestimmt“, so Oda.

Es scheint, als war das eine gute Entscheidung gewesen, denn der veröffentlichte Trailer kommt bei den Fans gut an und alle freuen sich auf die Veröffentlichung am 31. August 2023.

Kommentare