Manga

Community

News

Der One Piece Tower in Tokio schliesst seine Pforten für immer Schon in wenigen Wochen

0 Kommentare
Der One Piece Tower in Tokio schliesst seine Pforten für immer

In der vielleicht traurigsten Nachricht für „One Piece“-Fans seit dem Tod von Portgas D. wurde bekannt gegeben, dass der One Piece Tower in Tokio endgültig geschlossen wird.

Japan: Dank neuer Hochzeits-Kollektion könnt ihr heiraten wie Sailor Moon Fühlt euch wie eine Prinzessin

0 Kommentare
Japan: Dank neuer Hochzeits-Kollektion könnt ihr heiraten wie Sailor Moon

Eine perfekte Hochzeit ist der Traum eines jeden Mädchens und das Kleid spielt an diesem Tag eine ganz besondere Rolle. „Sailor Moon“-Fans können sich nun mit den neuen Brautkleidern von Mariarosa einen großen Wunsch erfüllen.

Shaman King erhält eine neue Anime-Adaption Ein Trailer wurde auch veröffentlicht

0 Kommentare
Shaman King erhält eine neue Anime-Adaption

Nach 18 Jahren ist es endlich soweit. Auf der offiziellen Webseite von Shaman King wurde bekannt gegeben, dass Hiroyuki Takeis gleichnamiger Manga eine neue Anime-Adaption erhalten wird.

Attack on Titan: Nicht mehr viel übrig - Manga neigt sich dem Ende zu Anime befindet sich auch im Endspurt

0 Kommentare
Attack on Titan: Nicht mehr viel übrig - Manga neigt sich dem Ende zu

Im Rahmen einer TV-Sendung wurde kürzlich enthüllt, dass fast die gesamte Geschichte des Manga „Attack on Titan“ geschrieben ist. Um genau zu sein, sollen nur noch rund fünf Prozent der Story übrig sein, enthüllte Hajime Isayama.

Resort auf japanischer Insel Awaji bietet neues Naruto-Zimmer an Preiswert ist es allerdings nicht

0 Kommentare
Resort auf japanischer Insel Awaji bietet neues Naruto-Zimmer an

In ausländischen Hotels gibt es oft einige schöne Sachen zu entdecken, die zum Verweilen einladen. Besonders toll ist es, wenn dort Themen aufgegriffen werden, die man besonders mag. „Naruto“-Fans zum Beispiel, werden sich in diesem japanischen Themenpark und Resort besonders wohl fühlen.

Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte Schon in wenigen Tagen soll es soweit sein

0 Kommentare
Netflix streicht alle Yu-Gi-Oh!-Inhalte

„Yu-Gi-Oh!“-Fans müssen jetzt stark sein, oder sich eine Alternative zu Netflix suchen, denn der Anime wird wohl bald vom Sendeplan gestrichen.