Manga

Community

News

Duffer Brüder kündigen zahlreiche Projekte an Neues Label

0 Kommentare
Duffer Brüder kündigen zahlreiche Projekte an

Die vierte Staffel von "Stranger Things" ist beendet und die Macher starten bald die Dreharbeiten zu der finalen Staffel. Dass dann noch nicht alle Geschichten in der Welt rund um die "Schattenwelt", dem "Upside Down", erzählt wurden, und wir uns auf ein Spin-off freuen dürfen, wurde mittlerweile bestätigt. Dieses soll sich parallel zur fünften Staffel von "Stranger Things" entwickeln, allerdings erst angegangen werden, wenn die Serie abgedreht ist. Ausserdem werde die Serie "ganz anders als alle erwarten - inklusive Netflix", so die Duffer-Brüder gegenüber Variety. Die Rede war zudem von Spin-offs, also im Plural.

One Punch Man: Live-Action-Adaption in Arbeit Sony hat Regisseur Justin Lin beauftragt

0 Kommentare
One Punch Man: Live-Action-Adaption in Arbeit

Regisseur Justin Lin hat sich ein neues Filmprojekt geangelt. Für Sony Pictures arbeitet er jetzt an einer Live-Action-Adaption der weltweit bekannten Manga- und Anime-Serie „One Punch Man“.

Berserk Manga wird fortgeführt Inspiration für Dark Souls und Elden Ring

0 Kommentare

Kentaro Miura, der Autor von "Berserk" verstarb tragischerweise an einer Aortendissektion im Mai letzten Jahres im Alter von 54 Jahren. Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie mit der Ausgabe vom November 2022 enden wird. Nun hat der offizielle "Berserk" Twitter-Account die freudige Nachricht verkündet, dass der Manga doch fortgeführt wird. Freunde und Kollegen des verstorbenen Autors werden mit den Arbeiten fortfahren, wobei ein guter Freund von Miura, Kouji Mori, die Leitung übernehmen wird.

Netflix gewährt Einblick in One Piece Set Showrunner und Monkey D. Luffy-Schauspieler stellen sich vor

0 Kommentare
Netflix gewährt Einblick in One Piece Set

Netflix gewährt seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen zu der Live-Action Serie "One Piece". Die Gelegenheit nutzen die Showrunner Matt Owens und Steve Maeda sowie Iñaki Godoy, der Schauspieler, der den Protagonisten Monkey D. Luffy verkörpert, um sich vorzustellen. Zu sehen sind die äußerst aufwendigen Filmsets in Südafrika.

Hunter x Hunter: Mangaka arbeitet an Comeback Nach vier Jahren Pause

0 Kommentare

Nach 4 Jahren Pause meldet sich Mangaka Yoshihiro Togashi („Hunter x Hunter“) zurück und wie es scheint, können sich Fans bald auf neues Material freuen.

Watch Dogs hat jetzt eine eigene Manga-Serie Online abrufbar

0 Kommentare

In Ubisofts „Watch Dogs“ dreht sich alles um das Hacken in einer technologieorientierten Stadt. Das ist anscheinend genug Stoff, um daraus eine Manga-Serie zu machen, denn die wurde nun angekündigt und ist ab heute erhältlich.