Manga

News

Dragon Ball kurz vor 40. Jubiläum2024 sind einige Projekte geplant

News

Die Marke „Dragon Ball“ feiert im Jahr 2024 bereits 40. Jubiläum. Um diesen grossen Meilenstein zu würdigen, wurde ein neues Cover für den Manga enthüllt, das von Yusuke Murata entworfen wurde. Shueisha, der Verleger, hat grosse Pläne für die Serie im nächsten Jahr.

Duffer Brüder kündigen zahlreiche Projekte anNeues Label

News

Die vierte Staffel von "Stranger Things" ist beendet und die Macher starten bald die Dreharbeiten zu der finalen Staffel. Dass dann noch nicht alle Geschichten in der Welt rund um die "Schattenwelt", dem "Upside Down", erzählt wurden, und wir uns auf ein Spin-off freuen dürfen, wurde mittlerweile...

Berserk Manga wird fortgeführtInspiration für Dark Souls und Elden Ring

News

Kentaro Miura, der Autor von "Berserk" verstarb tragischerweise an einer Aortendissektion im Mai letzten Jahres im Alter von 54 Jahren. Daraufhin wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie mit der Ausgabe vom November 2022 enden wird. Nun hat der offizielle "Berserk" Twitter-Account die freudige...