Fable 4

News & Stories

Fable 4 muss noch weit weg sein Playground sucht Personal

0 Kommentare
Fable 4 muss noch weit weg sein

Das "Fable"-Team muss noch viele wichtige Positionen besetzten. Das dürfte bedeuten, dass das neue Spiel noch weit entfernt ist.

Wiederbelebung von Fable ist eine Herausforderung Mit Star Wars-Filmen vergleichbar

1 Kommentare
Wiederbelebung von Fable ist eine Herausforderung

Matt Booty, der Chef der Xbox Games Studios, ist darauf eingegangen, dass es eine Herausforderung ist, "Fable" zurückzubringen.

Neues Fable ein MMO? Möglicherweise kein richtiger Nachfolger [Update: Laut Insidern kein MMO]

0 Kommentare
Neues Fable ein MMO?

Laut einem Gerücht ist das neue "Fable" ein MMO. Von der gestrigen Ankündigung konnte man nicht all zu viele Infos erfahren.

Neues Fable für PC & Xbox Series X Neuanfang der Serie im Trailer

1 Kommentare
Neues Fable für PC & Xbox Series X

Darauf haben viele Spieler gewartet: Microsoft und Playground Games haben jetzt ein neues "Fable" angekündigt und den ersten Trailer gezeigt.

Fable-Ankündigung soll in dieser Woche stattfinden Multiplayer-Paywall wird laut Insider fallen

0 Kommentare
Fable-Ankündigung soll in dieser Woche stattfinden

Ein bekannter Insider ist sich sicher, dass in dieser Woche das neue "Fable" angekündigt wird. Das ist keinesfalls abwegig.

Microsoft erneuert Markenschutz für Fable Wird im Juli das neue Spiel angekündigt?

0 Kommentare
Microsoft erneuert Markenschutz für Fable

Microsoft hat eine Markenschutzverlängerung für "Fable" beantragt und es wird vermutet, dass das etwas mit dem Juli-Event zu tun haben könnte.

Twitter-Accounts zu Fable & Perfect Dark Stehen Ankündigungen bevor?

0 Kommentare
Twitter-Accounts zu Fable & Perfect Dark

Es wurden Twitter-Accounts zu "Fable" und "Perfect Dark" entdeckt. Könnten bald passende Spiele angekündigt werden?

Fable 4 noch in früher Entwicklungsphase? Das neue Spiel von Playground Games

0 Kommentare
Fable 4 noch in früher Entwicklungsphase?

Es wird vermutet, dass Playground Games an "Fable 4" arbeitet, doch das Open-World-Action-RPG des Studios ist offenbar noch weit entfernt.

Gerücht: Fable 4 mit komplett offener Welt Albion ist Geschichte

0 Kommentare
Gerücht: Fable 4 mit komplett offener Welt

Es gibt ein neues Gerücht zu "Fable 4", das vielleicht auf der E3 2019 in der nächsten Woche enthüllt wird. Die Infos sind nicht bestätigt.

Fable 4 auf E3 2019? Mixer liefert Hinweis

0 Kommentare
Fable 4 auf E3 2019?

Die Gerüchte verdichten sich, dass auf der E3 2019 ein neues "Fable" enthüllt wird. Playground Games soll dafür verantwortlich sein.

Peter Molyneux über Fable 4 Ideen für ein Prequel

0 Kommentare
Peter Molyneux über Fable 4

Peter Molyneux hat zwar nichts mehr mit der "Fable"-Serie zu tun, aber er würde aus "Fable 4" ein brutales Prequel machen.

AAA-Open-World-RPG von Playground Games Xbox One X ist Lead-Plattform

0 Kommentare
AAA-Open-World-RPG von Playground Games

Das neue AAA-Open-World-Rollenspiel von Playground Games, bei dem es sich um "Fable 4" handeln könnte, ist auf die Xbox One X zugeschnitten.