Lebenszeichen von Fable 4

Matt Booty spricht von gutem Fortschritt

News Karl Wojciechowski

Das von vielen als "Fable 4" bezeichnete Game in dem beliebten Fantasy-Universum wurde bereits vor zwei Jahren angekündigt. Wegen mangelnder Informationen befürchten jedoch nicht wenige Fans, der Titel könnte Schwierigkeiten haben oder sogar abgesagt werden. Dem ist Xbox Game Studios Chef Matt Booty nicht der Fall. Ganz im Gegenteil mache das Spiel seinen Angaben zufolge gute Fortschritte. Entwicklerstudio Playground lobt Booty als Studio mit einer "Leidenschaft für die IP" und "grossem Engagement für das Handwerk und die Qualität".

Screenshot

Der Chef der Xbox Studios wird mit folgenden Worten zitiert (Übersetzung):

"Playground stellt Rennspiele her, aber wenn wir das ein wenig aufschlüsseln, denke ich, dass das, was Playground macht, hohe Handwerkskunst, hohe Qualität und viel Liebe zum Detail ist. Sie zeigen eine besondere Leidenschaft für die IP und ich denke, sie haben auch gezeigt, dass sie verstehen, was das Herz und die Seele von Fable ausmacht und wie sie es für die heutige Zeit weiterentwickeln können, [wie man] eine moderne Version von Fable macht."

Kommentare