Call of Duty Warzone teast King Kong Event

Kampf gegen Godzilla?

Der Twitter-Kanal von "Call of Duty" hat einen Teaser veröffentlicht, der auf "King Kong" deutet. Der überdimensionierte Affe wurde zuvor schon von Leakern und Dataminern für "Call of Duty: Warzone" entdeckt. Gepaart mit einem früheren "Godzilla"-Teaser verdichten sich die Anzeichen darauf, dass in "Call of Duty: Warzone" ein "Godzilla vs. Kong"-Event stattfinden wird.

Der aktuelle Teaser zeigt die Ansicht einer fiktiven Drohne, welche über die Insel Caldera fliegt. Sie identifiziert das Skelett eines grossen Monsters, was von der Form an "King Kong" erinnert und auf rund 30 Meter geschätzt wird.

Wie genau das Event ablaufen wird, ist noch schwer vorstellbar. Dass etwas in diese Richtung kommt, steht allerdings ausser Frage. Hier eine Sammlung von weiteren Tweets, die auf die beiden Monster für "Call of Duty: Warzone" deuten.

Call of Duty: Vanguard

Karl Wojciechowski News