Call of Duty: Vanguard

Community

News

Call of Duty: Das Oktoberfest-Bundle Bundle ab sofort in Vanguard und Warzone

0 Kommentare
Call of Duty: Das Oktoberfest-Bundle

Schnappt euch eure Lederhosen, das Oktoberfest-Paket ist gerade rechtzeitig eingetroffen. Bier und gute Laune sind in Call of Duty mit dem jetzt erhältlichen Oktoberfest Store Bundle in aller Munde.

Call of Duty: Vanguard & Warzone: Last Stand Saison Ankündigung Schurken sind auf Rache aus

0 Kommentare
Call of Duty: Vanguard & Warzone: Last Stand Saison Ankündigung

In Last Stand, das am 24. August erscheint, versammeln sich die berüchtigtsten Schurken von "Call of Duty" zu einem aufregenden Finale, vollgepackt mit einer Menge kostenloser Inhalte für "Vanguard" und "Warzone".

Call of Duty Warzone teast King Kong Event Kampf gegen Godzilla?

0 Kommentare

Der Twitter-Kanal von "Call of Duty" hat einen Teaser veröffentlicht, der auf "King Kong" deutet. Der überdimensionierte Affe wurde zuvor schon von Leakern und Dataminern für "Call of Duty: Warzone" entdeckt. Gepaart mit einem früheren "Godzilla"-Teaser verdichten sich die Anzeichen darauf, dass in "Call of Duty: Warzone" ein "Godzilla vs. Kong"-Event stattfinden wird.

Snoop Dogg nun spielbarer Charakter in Call of Duty Wie zuvor geleakt wurde

0 Kommentare
Snoop Dogg nun spielbarer Charakter in Call of Duty

Wie der offizielle Twitter-Kanal von "Call of Duty" zuvor angeteast hat, wir berichteten an dieser Stelle, ist Snoop Dogg nun ein spielbarer Charakter in der beliebten Shooter-Reihe. Freigeschaltet werden kann der Rapper in "Call of Duty: Vanguard" und "Warzone" über den Kauf des "Tracer Pack: Snoop Dogg Operator Bundles". Snoop Dogg ist Teil der Einsatzgruppe "Henker". und bevorzugt die PPSH-41, welche ab einem militärischen Rang von 51 freigeschaltet wird. Wie in folgendem Video zu sehen, ist seine Stimme integriert.

Kostenloser Multiplayer-Modus in Call of Duty: Vanguard Bis zum 13. April

0 Kommentare
Kostenloser Multiplayer-Modus in Call of Duty: Vanguard

Wer schon immer einmal den Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Vanguard" auf Herz und Nieren testen wollte, für den bietet Activision jetzt die goldene Möglcihkeit. Besagter Modus wird nämlich, zeitlich begrenzt, gratis verfügbar sein.

Activision spielt auf Snoop Dogg für Call of Duty an Bestätigt vorangehenden Data Mine

0 Kommentare

Der Rapper Snoop Dogg könnte bald erneut einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe bekommen. Dies teast der offizielle "Call of Duty"-Kanal auf Twitter an: