Call of Duty: Warzone

Community

News

Beta-Termine zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bekanntgegeben Leak war nah dran

0 Kommentare

Vor Kurzem hat uns der Twitter-Kanal 'Call of Duty MWII Informer' mit geleakten Daten zu der Beta-Phase von "Call of Duty: Modern Warfare 2" versorgt, wie wir an dieser Stelle berichteten. Wie sich nun herausstellt, lag der Leaker fast richtig, denn die nun präsentierten offiziellen Daten unterscheiden sich maximal um einen Tag.

Call of Duty: Warzone bekommt Godzilla vs. Kong Event Operation Monarch startet im Mai

0 Kommentare
Call of Duty: Warzone bekommt Godzilla vs. Kong Event

Was bei unserer kürzlichen Meldung nach einem verspäteten Aprilscherz klang, ist nun offiziell: "Call of Duty: Warzone" bekommt ein "Godzilla vs. Kong" Crossover. In einem zeitlich limitierten Event namens "Operation Monarch" werden die beiden überdimensionierten Kreaturen auf der Map ihre Rivalität ausleben und von den Operatoren bekämpft. Activision teast, dass während die zwei Kreaturen auf die Insel Caldera kommen, sich "etwas anderes", also eine andere Gefahr, unterhalb der Insel regt.

Call of Duty Warzone teast King Kong Event Kampf gegen Godzilla?

0 Kommentare

Der Twitter-Kanal von "Call of Duty" hat einen Teaser veröffentlicht, der auf "King Kong" deutet. Der überdimensionierte Affe wurde zuvor schon von Leakern und Dataminern für "Call of Duty: Warzone" entdeckt. Gepaart mit einem früheren "Godzilla"-Teaser verdichten sich die Anzeichen darauf, dass in "Call of Duty: Warzone" ein "Godzilla vs. Kong"-Event stattfinden wird.

Snoop Dogg nun spielbarer Charakter in Call of Duty Wie zuvor geleakt wurde

0 Kommentare
Snoop Dogg nun spielbarer Charakter in Call of Duty

Wie der offizielle Twitter-Kanal von "Call of Duty" zuvor angeteast hat, wir berichteten an dieser Stelle, ist Snoop Dogg nun ein spielbarer Charakter in der beliebten Shooter-Reihe. Freigeschaltet werden kann der Rapper in "Call of Duty: Vanguard" und "Warzone" über den Kauf des "Tracer Pack: Snoop Dogg Operator Bundles". Snoop Dogg ist Teil der Einsatzgruppe "Henker". und bevorzugt die PPSH-41, welche ab einem militärischen Rang von 51 freigeschaltet wird. Wie in folgendem Video zu sehen, ist seine Stimme integriert.

Activision spielt auf Snoop Dogg für Call of Duty an Bestätigt vorangehenden Data Mine

0 Kommentare

Der Rapper Snoop Dogg könnte bald erneut einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe bekommen. Dies teast der offizielle "Call of Duty"-Kanal auf Twitter an:

Snoop Dogg als Operator in Call of Duty? Geleaktes Bild deutet darauf hin

0 Kommentare

Die Season 2 in "Call of Duty: Vanguard" und "Warzone Pacific" startet heute und schon gibt es Gerüchte über den weiteren Verlauf der beiden First-Person Shooter. Ein geleaktes Bild, erbeutet aus den Spieldaten durch den bekannten Leaker @ZestyC0DLeaks, zeigt nämlich Rapper Snoop 'Doggy' Dogg. In der CoD-Community wird es als wahrscheinliches Concept Art für einen neuen Operator angenommen.