Call of Duty: Vanguard

News & Stories

Call of Duty Warzone teast King Kong Event Kampf gegen Godzilla?

0 Kommentare

Der Twitter-Kanal von "Call of Duty" hat einen Teaser veröffentlicht, der auf "King Kong" deutet. Der überdimensionierte Affe wurde zuvor schon von Leakern und Dataminern für "Call of Duty: Warzone" entdeckt. Gepaart mit einem früheren "Godzilla"-Teaser verdichten sich die Anzeichen darauf, dass in "Call of Duty: Warzone" ein "Godzilla vs. Kong"-Event stattfinden wird.

Snoop Dogg nun spielbarer Charakter in Call of Duty Wie zuvor geleakt wurde

0 Kommentare
Snoop Dogg nun spielbarer Charakter in Call of Duty

Wie der offizielle Twitter-Kanal von "Call of Duty" zuvor angeteast hat, wir berichteten an dieser Stelle, ist Snoop Dogg nun ein spielbarer Charakter in der beliebten Shooter-Reihe. Freigeschaltet werden kann der Rapper in "Call of Duty: Vanguard" und "Warzone" über den Kauf des "Tracer Pack: Snoop Dogg Operator Bundles". Snoop Dogg ist Teil der Einsatzgruppe "Henker". und bevorzugt die PPSH-41, welche ab einem militärischen Rang von 51 freigeschaltet wird. Wie in folgendem Video zu sehen, ist seine Stimme integriert.

Kostenloser Multiplayer-Modus in Call of Duty: Vanguard Bis zum 13. April

0 Kommentare
Kostenloser Multiplayer-Modus in Call of Duty: Vanguard

Wer schon immer einmal den Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Vanguard" auf Herz und Nieren testen wollte, für den bietet Activision jetzt die goldene Möglcihkeit. Besagter Modus wird nämlich, zeitlich begrenzt, gratis verfügbar sein.

Activision spielt auf Snoop Dogg für Call of Duty an Bestätigt vorangehenden Data Mine

0 Kommentare

Der Rapper Snoop Dogg könnte bald erneut einen Auftritt in der "Call of Duty"-Reihe bekommen. Dies teast der offizielle "Call of Duty"-Kanal auf Twitter an:

Call of Duty 2023: Activision Statement Doch ein CoD für nächstes Jahr geplant?

0 Kommentare
Call of Duty 2023: Activision Statement

Vor Kurzem ging die Meldung herum, dass Activision 2023 kein neues "Call of Duty" auf den Markt bringen wird. Hierzu wurde ein Statement von Activision formuliert, dass wir gerne mit euch teilen wollen.

Call of Duty könnte nächstes Jahr ausfallen Berichtet Jason Schreier

0 Kommentare
Call of Duty könnte nächstes Jahr ausfallen

Einem Bericht von Jason Schreier auf Bloomberg zufolge wird im kommenden Jahr kein "Call of Duty" erscheinen. Sollte sich dies bewahrheiten, so wäre es das erste Mal seit Start der Serie vor fast 20 Jahren. Ähnliche Berichte hat es bereits zuvor gegeben. Nun behauptet Schreier, dass das bisherige Gerücht, "Call of Duty" im kommenden Jahr ausfallen zu lassen, nun beschlossene Sache sei. Die Entscheidung folge dem Bericht nach der Erkenntnis, dass ein jüngster Teil der Serie "hinter den Erwartungen zurückgeblieben" sei.

Snoop Dogg als Operator in Call of Duty? Geleaktes Bild deutet darauf hin

0 Kommentare

Die Season 2 in "Call of Duty: Vanguard" und "Warzone Pacific" startet heute und schon gibt es Gerüchte über den weiteren Verlauf der beiden First-Person Shooter. Ein geleaktes Bild, erbeutet aus den Spieldaten durch den bekannten Leaker @ZestyC0DLeaks, zeigt nämlich Rapper Snoop 'Doggy' Dogg. In der CoD-Community wird es als wahrscheinliches Concept Art für einen neuen Operator angenommen.

Call of Duty: Vanguard und Warzone - Season 2 startet nächste Woche Clash Modus, Rangliste, neue Maps und mehr

0 Kommentare
Call of Duty: Vanguard und Warzone - Season 2 startet nächste Woche

Nach einer Verzögerung wegen Bug Fixes, bekommen "Call of Duty: Vanguard" und "Call of Duty: Warzone" in der kommenden Woche das Season 2-Update. Während das Free-2-Play "Warzone" unter anderem eine neue Version des Clash Modus erhält, werden "Vanguards" Multiplayer eine Rangliste, neue Maps und weiteres hinzugefügt.

Call of Duty X Attack on Titan Update bringt legendäre Waffen aus dem Anime in Vanguard und Warzone

0 Kommentare
Call of Duty X Attack on Titan

Activision veröffentlicht heute das erste große Update in diesem Jahr für "Call of Duty: Vanguard" und "Warzone Pacific" mit zusätzlichen Inhalten für Zombies und einem neuen Operator. Am 20. Januar werden im Zuge eines weiteren Saison 1 Updates neue Waffen und Outfits (Skins) für beide Titel veröffentlicht, die aus der beliebten Anime-Serie "Attack on Titan" stammen.

Gun Game Modus in Vanguard entdeckt Kein Rush Modus mehr für Battlefield 2042

0 Kommentare

Der Modus "Gun Game", auch unter der Bezeichnung "All the Guns" bekannt, wird wahrscheinlich in "Call of Duty: Vanguard" zurückkehren. Einen solchen Eintrag hat man in den Combat Records zu dem Spiel gefunden. In "Gun Game" beginnen alle mit der gleichen Waffe. Mit jedem Kill bekommt man eine neue Waffe, wer als Erstes alle zwanzig Klassen absolviert, gewinnt. Wird man von jemandem im Nahkampf besiegt, fällt man eine Klasse zurück.

Call of Duty: Vanguard: Erster Patch verfügbar Die gängigsten Probleme sind Geschichte

0 Kommentare
Call of Duty: Vanguard: Erster Patch verfügbar

Bereits eine Woche nach Release hat Entwickler Sledgehammer Games den ersten Patch für

Call of Duty: Vanguard: Sehenswertes Featurette Neues Material macht Lust auf den Ego-Shooter

0 Kommentare
Call of Duty: Vanguard: Sehenswertes Featurette

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material und oder frische Informationen zu "Call of Duty: Vanguard". Aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn schon morgen erscheint der neue Teil der populären Ego-Shooter-Reihe für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Jetzt versorgen uns Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games mit einem sehenswerten Featurette: