Kostenloser Multiplayer-Modus in Call of Duty: Vanguard

Bis zum 13. April

Wer schon immer einmal den Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Vanguard" auf Herz und Nieren testen wollte, für den bietet Activision jetzt die goldene Möglcihkeit. Besagter Modus wird nämlich, zeitlich begrenzt, gratis verfügbar sein.

Screenshot

So entnehmen wir einem offiziellen Blogpost, dass der Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Vanguard" zwischen dem 30. März, also morgen, und dem 13. April kostenlos angetestet werden kann. Dabei können natürlich auch die kürzlich ergänzten Maps und sämtliche Playlists begutachtet werden.

Über Call of Duty: Vanguard

"Call of Duty: Vanguard" enthält eine fesselnde Einzelspielerkampagne, einen gigantischen Veröffentlichungstag für den Mehrspielermodus mit über 20 Karten (einschließlich 16, die für den Standard-Mehrspieler entworfen wurden) und ein aufregendes, neues Zombies-Erlebnis, das von Treyarch entwickelt wurde.

"Call of Duty: Vanguard" wird nach dem Start auch zu einer neuen und unvergleichlichen "Call of Duty: Warzone"-Integration führen, wobei plattformübergreifender Fortschritt und Crossgen-Spielen möglich sind. Außerdem stehen nach dem Start bereits gewaltige, kostenlose Inhaltsupdates im Kalender, die neue Mehrspielerkarten, Modi, saisonale Events, Feierlichkeiten mit der Community und mehr zum Spiel hinzufügen.

Call of Duty: Vanguard

sebastian.essner News