Activision Blizzard

Auszeichnung für The Movies und Call of Duty 2: The Big Red One

News NULL

Activision gab heute bekannt, dass zwei seiner Titel bei der Preisverleihung der neunten jährlichen Interactive Achievement Awards der Academy of Interactive Arts & Sciences ausgezeichnet wurden, die letzte Nacht im Hard Rock Hotel in Las Vegas, Nevada stattfand. Call of Duty® 2: Big Red One wurde für die "herausragende Leistung bei der Story- und Charakterentwicklung" ausgezeichnet und The Movies™ wurde zum "Simulationsspiel des Jahres" ernannt.

"Wir fühlen uns geehrt, dass Call of Duty 2: Big Red One und The Movies von der Academy für die kreative Leistung, das innovative Gameplay und die harte Arbeit der Entwickler und Teams von Activision ausgezeichnet wurden", erklärt Robin Kaminsky, Head of Global Brand Management bei Activision Publishing, Inc. "Diese Auszeichnungen bei all der grossartigen Konkurrenz zu erhalten ist ein Zeugnis für den unermüdlichen Einsatz jedes Einzelnen der Entwicklerteams von Treyarch und den Lionhead Studios."

Durch die Preisverleihung der Academy of Interactive Arts & Sciences Awards führte der berühmte Comedian und Schauspieler Jay Mohr. Die Veranstaltung wurde im Zuge der D.I.C.E. Summit abgehalten, einem jährlichen Treffen der kreativsten Köpfe der Spielebranche.

Kommentare