Activision Blizzard

Activision Blizzard ist einer der grössten Publisher von PC und Konsolentiteln.

Community

News

FTC klagt wegen der Activision-Übernahme

0 Kommentare
FTC klagt wegen der Activision-Übernahme

Die FTC hat für eine Klage gestimmt, um die 69 Milliarden Dollar teure Übernahme von Activision durch Microsoft zu blockieren. Sie ist der Meinung, dass der Zusammenschluss zwischen Microsoft und Publisher dem Wettbewerb schaden würde.

Sony erwähnt PlayStation 6 Release-Jahr Firma sieht Umsatz durch Microsoft-Activision Blizzard Deal gefährdet

0 Kommentare

Wie vom Gaming-Branchen-Analysten 'Piers Harding-Rolls' entdeckt wurde, hat Sony in einem Dokument das potenzielle Release-Jahr der PlayStation 6 verraten. Sollte sich dies bewahrheiten, so können wir uns im Jahr 2027 oder ein wenig später auf die neue Konsolen-Generation freuen. Dies liegt im üblichen Bereich der durchschnittlichen Konsolen-Generation, welche erfahrungsgemäss um die sechs bis sieben Jahre andauert.

Streamer beendet No Hit Marathon Zahlreiche Souls-Like Games ohne getroffen zu werden

0 Kommentare
Streamer beendet No Hit Marathon

Dem Twitch-Streamer 'dinossindgeil' ist eine unglaubliche Leistung gelungen. Der auch als Nico bekannte Zocker hat sich nämlich durch den "The God Run 3" gekämpft, dem "Soulsbornekiroring". Dabei geht es darum, die Spiele "Demon's Souls", "Dark Souls" 1, 2 und 3, "Bloodborne", "Sekiro" und "Elden Ring" durchzuspielen, und zwar ohne Schaden zu nehmen.

Xbox Chef will StarCraft Reihe fortsetzen Entpuppt sich als Fan der Echtzeit-Strategie-Titel

0 Kommentare
Xbox Chef will StarCraft Reihe fortsetzen

Der Xbox-Chef Phil Spencer will Gespräche über die Fortsetzung der "StarCraft"-Spiele führen. Dies geht aus einem Interview mit der Website Wired hervor. Er erwähnt zwar, dass es nicht an ihm läge, diese Entscheidung zu treffen. Nichtsdestoweniger will er die Möglichkeiten zu weiteren Titeln gemeinsam mit den betroffenen Studios nach dem Microsoft-Activision Blizzard-Deal ausloten.

Microsoft wollte Xbox Game Pass für PlayStation Sony war nicht einverstanden

0 Kommentare

PlayStation Plus und Xbox Game Pass sind Gaming-Abo-Angebote der Konkurrenten Sony und Microsoft. Wer das jeweilige Angebot nutzen will, benötigt auch die entsprechende Konsole. Wie Tom Warren von The Verge mitteilt, wollte Microsoft diese Trennung überwinden und bemühte sich darum, Game Pass Spiele über den Plus-Service auf PlayStation zu bringen. Sony soll dies, aus naheliegenden Gründen, jedoch blockiert haben.

Deadpool bekommt eine neue Comic-Serie spendiert Er bekommt eine gefährliche Mission

0 Kommentare
Deadpool bekommt eine neue Comic-Serie spendiert

„Deadpool“ bekommt im November eine neue Comic-Serie spendiert. Geschrieben von Alyssa Wong und gezeichnet von Martin Coccolo, sollen die Comics genauso chaotisch und witzig werden, wie man es gewohnt ist.