Activision Blizzard

News & Stories

Todesschwinge in Heroes of the Storm Der Weltenbrecher ist spielbar

0 Kommentare
Todesschwinge in Heroes of the Storm

Todesschwinge, der Zerstörer, der Weltenbrecher, ist ab sofort als neuer "Held" in dem MOBA "Heroes of the Storm" verfügbar.

Activision Blizzard & Take-Two machen viel Geld mit Mikrotransaktionen Call of Duty, GTA Online & Co. räumen ab

0 Kommentare
Activision Blizzard & Take-Two machen viel Geld mit Mikrotransaktionen

Wir regen uns zwar alle über Mikrotransaktionen auf, aber Activision Blizzard und Take-Two machen damit sehr viel Geld. Die Nachfrage ist also da.

Mehr Mobile-Games von Activision Alle Marken kommen in Frage

0 Kommentare
Mehr Mobile-Games von Activision

Activision will mehr Mobile-Games auf den Markt bringen. Dabei kommen alle Marken des Publishers in Frage. Erleben wir "World of Warcraft" als Mobile-Version?

Diablo 4 könnte Cross-Play bekommen Entwickler sind sehr begeistert

0 Kommentare
Diablo 4 könnte Cross-Play bekommen

Die Chancen stehen offenbar gar nicht so schlecht, dass das Action-Rollenspiel "Diablo 4" Cross-Play unterstützen wird.

Gameplay-Video zu Diablo 4 24 Minuten mit dem Barbaren

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Diablo 4

Ein neues Gameplay-Video zu "Diablo 4" ist mehr als 24 Minuten lang. Es zeigt, wie sich der Barbar durch die Gegner metzelt.

Neue Gameplay-Videos zu Overwatch 2 Story-Missionen im Blick

0 Kommentare
Neue Gameplay-Videos zu Overwatch 2

In den neuen Gameplay-Videos zu "Overwatch 2" darf man sich anschauen, wie die kooperativen Story-Missionen funktionieren werden.

In Diablo 4 muss man PvP-Kämpfen zustimmen Keine unerwarteten Angriffe

0 Kommentare
In Diablo 4 muss man PvP-Kämpfen zustimmen

Blizzard Entertainment will bei den PvP-Kämpfen in "Diablo 4" für möglichst wenig Frust sorgen. Deswegen muss man sich dafür bereiterklären.

Erweiterungen für Diablo 4 bestätigt Offenbar kein Pay-2-Win

1 Kommentare
Erweiterungen für Diablo 4 bestätigt

"Diablo 4" ist zwar noch weit entfernt, aber bei Blizzard Entertainment steht schon fest, dass auch Erweiterungen verkauft werden.

Overwatch 2-Director äussert sich zu Leaks Es ist demoralisierend

0 Kommentare
Overwatch 2-Director äussert sich zu Leaks

Vor der BlizzCon 2019 gab es sehr viele Leaks, die fast das komplette Line-Up von Blizzard Entertainment enthüllt haben. Das betraf auch "Overwatch 2".

Heldenmissionen in Overwatch 2 mit grossem Wiederspielwert Man soll mit verschiedenen Charakteren experimentieren

0 Kommentare
Heldenmissionen in Overwatch 2 mit grossem Wiederspielwert

Die neuen Heldenmissionen in "Overwatch 2" sollen einen grossen Wiederspielwert bieten. Man soll die vielen Charaktere ausprobieren.

Blizzard will mit Overwatch 2 die Spiele-Industrie beeinflussen Der etwas andere Nachfolger

0 Kommentare
Blizzard will mit Overwatch 2 die Spiele-Industrie beeinflussen

"Overwatch 2" hat für eine Fortsetzung einen etwas anderen Ansatz, von dem Blizzard Entertainment hofft, dass er sich auch woanders durchsetzen wird.

Third-Person-Kamera für Diablo 4 in Erwägung gezogen Blizzard blieb jedoch bei isometrischer Perspektive

0 Kommentare
Third-Person-Kamera für Diablo 4 in Erwägung gezogen

"Diablo 4" bleibt bei der isometrischen Perspektive, aber Blizzard Entertainment hat durchaus über eine Third-Person-Kamera nachgedacht.