Activision Blizzard

News & Stories

Keine BlizzCon in diesem Jahr Anfang 2022 eine Online-Show mit kleinen Präsenzauftritten

0 Kommentare
Keine BlizzCon in diesem Jahr

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es auch in diesem Jahr keine BlizzCon geben. Stattdessen ist für Anfang 2022 eine Online-Show mit kleineren Präsenzauftritten geplant.

Koch Media veröffentlicht Spiele von Activision Blizzard In vielen europäischen Ländern

0 Kommentare
Koch Media veröffentlicht Spiele von Activision Blizzard

Koch Media ist der neue Publisher für die Retail-Spiele von Activision Blizzard. Das betrifft die meisten Länder in Europa.

Entwicklung bei Activision Blizzard nicht negativ von Covid-19 beeinflusst Keine Verschiebungen

0 Kommentare
Entwicklung bei Activision Blizzard nicht negativ von Covid-19 beeinflusst

Bei Activision Blizzard hat die Corona-Pandemie zu keinen grösseren Verschiebungen geführt. Das hat das Unternehmen nochmals hervorgehoben.

Call of Duty: Warzone & Mobile haben das Franchise verändert Starke Verkäufe bei Black Ops Cold War

0 Kommentare
Call of Duty: Warzone & Mobile haben das Franchise verändert

Natürlich sind "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Call of Duty: Warzone" unfassbar erfolgreich. Das hat Activision Blizzard nochmals bekräftigt.

Activision Blizzard entlässt Mitarbeiter aus dem E-Sport-Bereich Weil es keine physischen Events gibt

1 Kommentare
Activision Blizzard entlässt Mitarbeiter aus dem E-Sport-Bereich

Activision Blizzard hat Mitarbeiter aus dem E-Sport-Bereich entlassen, aber wie viele Personen betroffen sind, da variieren die Zahlen.

Twitch bearbeitete Auftritt von Metallica Ein DMCA-Strike sollte vermieden werden

0 Kommentare
Twitch bearbeitete Auftritt von Metallica

Solltet ihr die diesjährige BlizzConline-Show auf Twitch verfolgt haben, wart ihr vielleicht über den Auftritt der Heavy-Metal-Band Metallica überrascht, denn dieser klang zum Teil recht ungewohnt.

Overwatch 2 braucht mehr Zeit Um ein würdiger Nachfolger zu werden

0 Kommentare
Overwatch 2 braucht mehr Zeit

Da "Overwatch 2" eine richtige Fortsetzung wird, benötigt Blizzard Entertainment für die Entwicklung einfach noch mehr Zeit.

Diablo 2: Resurrected könnte Cross-Play bekommen Allerdings nicht zum Launch

0 Kommentare
Diablo 2: Resurrected könnte Cross-Play bekommen

Blizzard Entertainment könnte das Cross-Play für "Diablo 2: Resurrected" umsetzen, aber es wird nicht zum Launch verfügbar sein.

Systemanforderungen für Diablo 2: Resurrected Mod-Unterstützung bestätigt

0 Kommentare
Systemanforderungen für Diablo 2: Resurrected

Blizzard Entertainment hat die Systemanforderungen für "Diablo 2: Resurrected" enthüllt. Ausserdem wurde bestätigt, dass die Neuauflage eine Mod-Unterstützung bieten wird. "Diablo 2: Resurrected" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Diablo 2: Resurrected soll Original nicht ersetzen Technische Alpha geplant

0 Kommentare
Diablo 2: Resurrected soll Original nicht ersetzen

Blizzard Entertainment verspricht den Fans, dass das kommende "Diablo 2: Resurrected" nicht das originale "Diablo 2" ersetzen wird.

Blizzard vom Erfolg von WoW Classic überrascht Man dachte, es würde nur Core-Fans ansprechen

0 Kommentare
Blizzard vom Erfolg von WoW Classic überrascht

Der Erfolg von "World of Warcraft Classic" hat Blizzard Entertainment überrascht. Und jetzt wurde auch "World of Warcraft: The Burning Crusade Classic" angekündigt.

Behind-the-Scenes-Video zu Overwatch 2 Details zum Entwicklungsprozess

0 Kommentare
Behind-the-Scenes-Video zu Overwatch 2

Auf der BlizzConline erhielt man mit dem Kurzfilm "Overwatch 2: Hinter den Kulissen" einen Einblick in die laufende Entwicklung von "Overwatch 2" und die Fortschritte seit der Enthüllung auf der BlizzCon 2019. "Bildet eine Gruppe, versammelt euch neben dem Overwatch-Team auf der BlizzConline und schaut hinter die Kulissen, während sie in den Entwicklungsprozess eintauchen und den Spielern einen kleinen Einblick in Overwatch 2 geben," heisst es zu dem Video.