Community

News

Hideo Kojima zeigt Logos Teast den 'Beginn einer neuen Reise'

0 Kommentare

Hideo Kojima ist bekannt dafür, seine Spiele in der Regel mit viel „Geheimnistuerei“ anzuteasen. So revealte er mit Rätseln Schritt für Schritt, dass wir in dem Projekt "Overdose" auf die Schauspielerinnen Elle Fanning und Shioli Kutsuma stossen werden.. Das Ganze läuft nicht immer nach Plan, denn vor einiger Zeit filmte jemand ein privates YouTube-Video, auf dem das Horrorgame zu sehen ist. Nun geht der legendäre Entwickler einen weiteren Schritt in Richtung Reveal und teast mit den Worten "Beginn einer neuen Reise" drei Logos:

Lore-Abweichung in Hogwarts Legacy? Scharfsinniger Reddit-Nutzer entdeckt Detail

0 Kommentare
Lore-Abweichung in Hogwarts Legacy?

Der offizielle YouTube-Kanal von "Hogwarts Legacy" teilt immer wieder sogenannte "ASMR"-Videos, die zum Entspannen einladen. Lore-Inhalte sind etwas, was man dort weniger erwarten würde, doch ein aktuelles Video dieser Art verrät uns trotzdem einen spannenden Hintergrundaspekt. Wie einem aufmerksamen Reddit-Nutzer aufgefallen ist, wird es in "Hogwarts Legacy" scheinbar eine Abweichung von den Büchern und Filmen geben.

DC enthüllt Robin & Batman-Trailer Eine neue Geschichte rund um den Fledermausmann

0 Kommentare
DC enthüllt Robin & Batman-Trailer

Das mit dem Eisner Award ausgezeichnete Kreativteam, bestehend aus Autor Jeff Lemire und Zeichner Dustin Nguyen, hat wieder zusammengefunden und präsentieret eine frische „Batman & Robin“-Serie.

Street Fighter 6 erhält Alterseinstufung Hinweis auf nahenden Release

0 Kommentare

Während Capcom uns fleissig mit Trailern zu "Street Fighter 6" versorgt, wurde uns bisher jedoch noch kein Release-Datum verraten. Möglicherweise ist dies gar nicht mal so lange hin, denn für das Game wurde in Südkorea bereits eine Alterseinstufung vorgenommen.

Mod bringt neue Kopfgeldjäger-Missionen für RDR 2 'Intelligente' Ziele machen es nicht einfach

0 Kommentare
Mod bringt neue Kopfgeldjäger-Missionen für RDR 2

Gute Nachrichten für all diejenigen, die mit dem Kopfgeldjäger-Aspekt von "Red Dead Redemption 2" besonders viel Spaß hatten und auf dem PC unterwegs sind. Denn eine Mod fügt dem Open-World-Game im Wilden Westen zahlreiche Hitman-Missionen hinzu.

Sony erwähnt PlayStation 6 Release-Jahr Firma sieht Umsatz durch Microsoft-Activision Blizzard Deal gefährdet

0 Kommentare

Wie vom Gaming-Branchen-Analysten 'Piers Harding-Rolls' entdeckt wurde, hat Sony in einem Dokument das potenzielle Release-Jahr der PlayStation 6 verraten. Sollte sich dies bewahrheiten, so können wir uns im Jahr 2027 oder ein wenig später auf die neue Konsolen-Generation freuen. Dies liegt im üblichen Bereich der durchschnittlichen Konsolen-Generation, welche erfahrungsgemäss um die sechs bis sieben Jahre andauert.