DayZ

News

DayZUnd noch mal verschoben ...

News

Wer sich auf die kommende Standalone-Fassung von "DayZ" freut, muss leider erneut einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Das Spiel wird noch mal von den Entwicklern verschoben.

DayZ"Es wird geil!": Neues Info- und Bilderfutter von der Standalone-Version

News

Erinnert ihr euch noch, als Zombies DAS grosse Ding waren, die in jedem Film und Spiel auftauchen mussten? So langsam erreichen wir jedoch die Toleranzgrenze und wollen allmählich auch wieder anderes als spratzende Untotenheadshots verteilen. Damit wir die Lust auf "DayZ" nicht verlieren,...

DayZSchluss mit den Preis-Gerüchten

News

Für den kommenden Zombie-Shooter "DayZ" steht bereits fest, dass das Spiel bereits vor der endgültigen Fertigstellung für die Fans erhältlich sein wird. Doch zu welchem Preis?

DayZGrossartige Fortschritte

News

Der Game Designer für "Day Z" spricht über die Entwicklung und den Fortschritt des Spiels. So äussert sich Dean 'Rocket' Hall beispielsweise zu einem Fehler, der endlich beseitigt werden konnte.

DayZBegrenzte Spielerzahlen

News

Für die Alpha-Phase der sogenannten Standalone-Fassung von "DayZ" sollen zum Start die Spielerzahlen begrenzt werden. Dies soll die Basis-Alpha-Version von "DayZ" werden.

DayZProjektleiter ist begeistert

News

Der Projektleiter von "DayZ" ist beeindruckt von der alleinigen Spielversion der ehemaligen Modifikation. So soll Dean 'Rocket' Hall besonders von dem Crafting-System beeindruckt sein.

DayZDie ersten Infos zum Preismodell

News

Für die nun eigenständige Modifikation "DayZ" scheint sich nun langsam aber sicher ein Preismodell abzuzeichnen, mit dem die Spieler des Zombie-Titels rechnen können.

DayZWeitere Hinweise für eine PS4-Umsetzung

News

Aktuell ist rein eine Veröffentlichung für den PC geplant. Dennoch denken die Entwickler weiterhin über eine mögliche Portierung auf die PlayStation 4 nach. Bereits vor Monaten gab es erste Gerüchte dazu.

DayZBald Alpha-Status erreicht

News

Die Entwicklungs-Arbeiten von "DayZ" scheinen gut voranzugehen, denn bald erreicht das Spiel laut offizieller Aussage Alpha-Status. Bis zur Veröffentlichung liegt natürlich noch ein gutes Stück Arbeit vor dem Team.

DayZHübsche Zombiewelt

News

Langsam aber sicher wird die Fanschar von "DayZ" ungeduldig. Sie will unbedingt endlich die Standalone-Fassung spielen, Zombies in verbesserter Grafik und Engine jagen. Zwar dauert es noch etwas, doch veröffentlicht Bohemia Interactive eine Handvoll Screenshots.

DayZStabilitätsprobleme wurden behoben

News

Via Twitter gab Dean 'Rocket' Hall bekannt, dass dem externen Closed-Beta-Test der eigenständigen Version der "DayZ"-Modifikation nichts mehr im Weg steht, nachdem die Stabilitäts-Probleme behoben werden konnten.

DayZJede Woche neue Inhalte

News

Wenn "DayZ" eine eigenständige Fassung erhält, wird das Spiel jede Woche ausserdem um neue Inhalte erweitert. Dies gab Projektleider Dean Hall im Entwickler-Blog des Spiels bekannt.

DayZAuch für PlayStation 4 und Xbox 720?

News

Noch immer ist nicht bekannt, wann die Standalone-Fassung von "DayZ" im Handel erscheint. Nun hat Entwickler und Erfinder Dean "Rocket" Hall darüber gesprochen, dass das Spiel theoretisch auch auf der PS4 und Xbox 720 laufen könnte.

DayZFirst-Look auf die Standalone-Fassung!

News

Endlich ist es soweit und Spieler können einen ersten Blick auf die Standalone-Version von "DayZ" werfen. Das Spiel wurde in einem Video von "DayZ"-Erfinder Dean "Rocket" Hall und dessen Produktions-Assistenten Matt Lightfoot präsentiert.

DayZNeuer Patch bringt zahlreiche Neuerungen

News

Wieder einmal wurde die kostenlose "ArmA 2"-Modifikation "DayZ" gepatched. Dank diesem wurden dem Titel zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen hinzugefügt. Unter anderem können Spieler neue Waffen aufsammeln.

DayZKommt das Spiel schon im April?

News

Dean "Rocket" Hall, noch immer überglücklich aufgrund der Freilassung seiner Kollegen, hat nun die vage Chance auf einen April-Release von "DayZ" gemacht. Doch zum aktuellen Zeitpunkt muss selbst der Entwickler spekulieren.

DayZDoch keine Veröffentlichung im Dezember?

News

Wer sich im Dezember schon auf die Vollversion der "Arma 2"-Mod "DayZ" gefreut hat, der wird möglicherweise enttäuscht werden, wenn das Unternehmen doch noch mehr Zeit zur Entwicklung benötigt.

DayZStandalone-Version - Releaseplattform ist Steam

News

Neben einer normalen Retail-Fassung, wird die DayZ Standalone-Version auch speziell für Steam veröffentlicht. Diese bekommt neben einigen Anbindungen auch extra für die Steam-Variante Zusatzinhalte. Diese Aussage kommt sogar von "DayZ"-Entwickler Dean "Rocket" Hall selbst.

DayZAuch die Community werkelt am Patch

News

Ab sofort steht euch ein neues Update für "DayZ" zur Verfügung. Dieser Patch wurde laut Dean 'Rocket' Hall zusammen mit der Community entwickelt. Dabei habe man sich die Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes aufgeteilt.

DayZAchtung vor unfairen Spielern!

News

Oft kommt es vor, dass manche Spieler vor nichts und niemanden zurückschrecken, um sich selbst einen immensen Vorteil in einem Spiel zu verschaffen. Das geht nun sogar so weit, dass die Entwickler von "DayZ" davor warnen, die offiziellen Server zu benutzen.

DayZMillionen-Marke fast erreicht!

News

Weltweit haben sich schon unzählige Spieler in DayZ mit Zombies aller Art angelegt und versucht zu überleben. Wie man nun der offiziellen Homepage entnehmen kann, steht die Modifikation kurz davor über eine Million Spieler zu verbuchen.

DayZEntwickler spricht über Pläne für die Zukunft

News

"ArmA II: Combine Operations" ist in den letzten Tagen und Wochen nicht mehr aus der Spielewelt wegzudenken. Warum? Wegen der Modifikation "DayZ", einer Zombie-Apocalypse-Überlebensimulation. Nun sprach der Entwickler von "DayZ" über die Zukunft der Mod.

DayZÜber 430.000 Spieler angemeldet

News

Eigentlich war "DayZ" nur als Spassmodifikation für "ArmA 2" gedacht, doch mittlerweile haben sich über 430.00 Überlebenswillige für das Zombiespiel angemeldet, was Erfinder Dean "Rocket" Hall stark überraschte.