DayZ

Kommt das Spiel schon im April?

Dean "Rocket" Hall, noch immer überglücklich aufgrund der Freilassung seiner Kollegen, hat nun die vage Chance auf einen April-Release von "DayZ" gemacht. Doch zum aktuellen Zeitpunkt muss selbst der Entwickler spekulieren.

ScreenshotWenn es nach "DayZ"-Erfinder und Chefentwickler Dean "Rocket" Hall gehen würde, könnte das Survival-Spiel bereits im April als Stand-Alone-Fassung veröffentlicht werden.

Doch noch kann er nicht genau sagen, ob bis dahin die technischen Arbeiten abgeschlossen und die Spiele überhaupt pressfertig sind. Bislang wurde weder von Hall noch einem anderen Entwickler des Projekts ein konkretes Releasedatum genannt. 

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Flo