DayZ

Hübsche Zombiewelt

Langsam aber sicher wird die Fanschar von "DayZ" ungeduldig. Sie will unbedingt endlich die Standalone-Fassung spielen, Zombies in verbesserter Grafik und Engine jagen. Zwar dauert es noch etwas, doch veröffentlicht Bohemia Interactive eine Handvoll Screenshots.

ScreenshotAuf diesen ist die neue Welt und deren Städte und Gebäude zu sehen. Im Vergleich zur kostenlosen Mod "DayZ" von "ArmA II", haben sich die Jungs und Mädels rund um Entwickler Dean "Rocket" Hall mächtig ins Zeug gelegt. Wann genau die Fassung erscheint, ist bis dato noch immer nicht bekannt.

Screenshot

Zumindest wurde schon bestätigt, dass das Spiel über Steam erhältlich sein wird.

"DayZ" ist eine sehr erfolgreiche Modifikation für den ultrarealistischen Shooter "ArmA 2". Hier startet der Spieler mit nicht mehr als einer Pistole, einer Notration und muss sich während des gesamten Spielverlaufs gegen Zombies zur Wehr setzen.

News Flo