DayZ

News

DayZLaut Dean Hall ein Multiplattform-Spiel

News

Auf der Gamescom 2014 wurde das Zombie-Survival-Spiel "DayZ" ebenfalls für die PlayStation 4 angekündigt. Da es sich bei "DayZ" um einen Multi-Plattform-Titel handelt, werden auch anderen Systeme versorgt, so Dean Hall. Die Chance steht also ganz gut, dass die Xbox One bedacht wird.

DayZPatch 0.46 ist da

News

Dean Hall und die Jungs und Mädels von Bohemia Interactive sind mal wieder fleissig gewesen und haben für die Standalone-Version von "DayZ" einen neuen Patch veröffentlicht.

DayZAusblick in die Feature-Zukunft

News

Wenn es um "DayZ" geht, so warten die Zombie-Fans natürlich mit Spannung darauf, mit welchen Features es im Spiel noch alles weitergeht. Die Entwickler haben ziemlich viele Pläne, wie die neuesten Aussagen verraten.

DayZEntwickler arbeiten nun auch an Vehikeln

News

Das Zombie-Spiel "DayZ" nimmt immer weiter Form an. Nun sind die Entwickler laut Dean Hall auch schon mit den Vehikeln für das Spiel beschäftigt und werkeln zudem an weiteren Features.

DayZDie Engine der Zukunft

News

Der Schöpfer von "DayZ" hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet und über die Zukunft des Survival-Abenteuers gesprochen. Zur Sprache kamen hierbei unter anderem die überarbeitete Engine des Spiels.

DayZEntwickler testen 64-Bit-Server

News

Der Projektleiter von "DayZ" gibt offiziell bekannt, dass man derzeit die 64-Bit-Server testet. Dieser Test läuft allerdings erstmal nur intern und soll aufzeigen, ob es noch entsprechende Fehler gibt.

DayZNeuigkeiten zum Update 0.45

News

Schaut man sich die neuesten Meldungen über Spiele-Updates an, so hat man das Gefühl, dass sämtliche Entwickler derzeit Updates und Versionen von Spielen verschieben. Auch "DayZ" bietet da scheinbar keine Ausnahme.

DayZDean Hall äussert sich zu Next-Gen-Fassungen

News

Bereits in der Vergangenheit äusserte sich Dean 'Rocket' Hall zu einer möglichen Umsetzung von "DayZ" für die PlayStation 4 und Xbox One. Auch jetzt gibt er erneut ein paar Infos zu Protokoll.

DayZStandalone-Fassung erreicht neue Millionen-Marke

News

Vielleicht gehört auch ihr ja zu den Spielern, die vor etwa zwei Jahren die beliebte Modifikation "DayZ" für "ArmA 2" ausprobiert haben. Mittlerweile befindet sich eine Standalone-Version zur ehemaligen Modifikation in Arbeit.

DayZJagd-Feature im neuen Mai-Update

News

Für den neuen Monat Mai kündigt Dean Hall von "DayZ" einige brandneue Features an. Unter anderem werden Jagd-Features und Wildtiere ins neue Zombie-Spiel integriert.

DayZNeues Update veröffentlicht

News

Für die Standalone-Version von "DayZ" wurde eine neue Version veröffentlicht, die die Nummer 0.44.123800 trägt. Unter anderem gibt es einige Verbesserungen, aber auch neue Inhalte.

DayZLet's Play Videos mit The-Walking-Dead-Star

News

Der kleine Carl in der Serie "The Walking Dead" wird von Chandler Riggs dargestellt. Der junge Schauspieler kann allerdings auch in seiner Freizeit gar nicht genug von Zombies bekommen.

DayZNeuigkeiten zur Zukunft

News

Bereits Ende März haben die Macher von "DayZ" zahlreiche Infos dazu bekanntgegeben, wie es mit dem kommenden "DayZ"-Standalone weitergehen wird. Nun gibt es erneut ein paar spannende Infos.

DayZDer Feature-Fahrplan für das aktuelle Jahr

News

Dean Hall hat für "DayZ" den Feature-Fahrplan für das Jahr 2014 bekanntgegeben und verraten, welche Inhalte und Features auf die Spieler der "DayZ"-Standalone zukommen werden.

DayZMitarbeiter-Zahl effektiv verdoppelt

News

Der Hype rund um "DayZ" nimmt einfach kein Ende. Grund genug, das Entwickler-Team hinter dem Spiel entsprechend aufzustocken, damit es auch voller Power und Elan weitergehen kann.

DayZVeröffentlichung wahrscheinlich erst 2015

News

Obwohl das bekannte Gesicht hinter "DayZ" erst gestern seinen Rücktritt Ende des Jahres bekanntgegeben hat, äussert sich Dean Hall nun dennoch ganz brav zum Release-Plan für das Spiel.