Bungie

News & Stories

War Microsoft am Kauf von Bungie interessiert? Das Studio dementiert

0 Kommentare
War Microsoft am Kauf von Bungie interessiert?

Laut dem Bungie-CEO gab es keine Übernahmegespräche mit Microsoft. Das Gerücht der letzten Tage ist demnach falsch.

Bungie arbeitet an neuer Marke Personal gesucht - vielleicht für Fantasy-Action-RPG

0 Kommentare
Bungie arbeitet an neuer Marke

Für eine neue Marke sucht Bungie momentan nach einem "Incubation Art Director". Wie es aussieht, gibt es dieses Mal mehr Humor als sonst.

Bungie schliesst seine Büros wegen Coronavirus Es wird von zu Hause gearbeitet

0 Kommentare
Bungie schliesst seine Büros wegen Coronavirus

Der Coronavirus hat jetzt dazu geführt, dass Bungie seine Büros geschlossen hat. Vorerst wird von zu Hause an "Destiny 2" gearbeitet.

Bungie will nicht nur Destiny-Spiele entwickeln Neue Marken geplant

0 Kommentare
Bungie will nicht nur Destiny-Spiele entwickeln

Bungie will nicht auf ewig nur an der "Destiny"-Marke arbeiten. Man möchte ein Multi-Franchise-Entertainment-Unternehmen werden.

Halo: Reach in den nächsten Wochen für Xbox One PC-Version folgt kurz danach [Update: Im April]

0 Kommentare
Halo: Reach in den nächsten Wochen für Xbox One

Es dauert offenbar nicht mehr lange, bis "Halo: Reach" gespielt werden kann. Die Beta soll in den nächsten Wochen auf der Xbox One starten.

Matter das neue Spiel von Bungie? Markenschutz beantragt

0 Kommentare
Matter das neue Spiel von Bungie?

"Matter", das könnte das neue Spiel von Bungie sein. Das Studio hat entsprechenden Markenschutz beantragt. Man darf gespannt sein.

Halo: Reach in der Master Chief Collection? Entwickler denken darüber nach

0 Kommentare
Halo: Reach in der Master Chief Collection?

"Halo: Reach" könnte es in die "Halo: The Master Chief Collection" schaffen. Die Entwickler denken immerhin darüber nach.

Geleakte Infos zu Destiny: Rise of Iron Neuer Raid & mehr

0 Kommentare
Geleakte Infos zu Destiny: Rise of Iron

Die nächste "Destiny"-Erweiterung nennt sich wohl "Rise of Iron", wobei jetzt einige Informationen vorab geleakt wurden. Mehr dazu gibt es wahrscheinlich am Donnerstag.

Bungie beantragt Markenschutz für Rise of Iron Der Name der neuen Destiny-Erweiterung

0 Kommentare
Bungie beantragt Markenschutz für Rise of Iron

Da Bungie jetzt auch noch Markenschutz für "Rise of Iron" beantragt hat, gilt der Name der nächsten "Destiny"-Erweiterung als recht sicher.

Nächstes Destiny-Abenteuer wird enthüllt Noch vor der E3 2016 im Livestream

0 Kommentare
Nächstes Destiny-Abenteuer wird enthüllt

Wie es aussieht, wird Bungie noch vor der E3 2016 das nächste große Add-On nach "Destiny: König der Besessenen" enthüllen.

Destiny-Hotfix veröffentlicht Eisenbanner ist zurück

0 Kommentare
Destiny-Hotfix veröffentlicht

Bungie hat für "Destiny" einen wichtigen Hotfix auf die Version 2.2.0.3 veröffentlicht. Gleichzeitig wurde ein neues Eisenbanner-Event gestartet.

Neue Erweiterung Destiny: Rise of Iron geleakt Prüfungen von Osiris & Eisenbanner fallen aus

0 Kommentare
Neue Erweiterung Destiny: Rise of Iron geleakt

Die neue Erweiterung "Destiny: Rise of Iron" wurde anhand von Marketing-Material geleakt. Außerdem fallen vorerst die Prüfungen von Osiris und Eisenbanner-Event aus.