Community

Release

News

Bungie vergrössert sich massiv & neue Marke vor 2025 US-Hauptsitz wächst & neue Filiale in Europa

0 Kommentare
Bungie vergrössert sich massiv & neue Marke vor 2025

Bungie expandiert kräftigt. Das US-Hauptquartier wird massiv ausgebaut und ausserdem wird im Jahr 2022 eine Filiale in Amsterdam eröffnet.

Server von Halo-Spielen werden abgestellt In einem Jahr

0 Kommentare
Server von Halo-Spielen werden abgestellt

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen seht ihr weiter unter. Mit "Halo: The Master Chief Collection" hat das übrigens nichts zu tun. Hier bleiben die Server am Netz.

Bungie arbeitet seit drei Jahren an neuen Spielen Mehrere Teams brüten neue Ideen aus

0 Kommentare
Bungie arbeitet seit drei Jahren an neuen Spielen

Wie verraten wurde, wird bei Bungie schon seit einer Weile an Ideen für neue Spiele gearbeitet. Man darf gespannt sein, was da noch kommen wird.

War Microsoft am Kauf von Bungie interessiert? Das Studio dementiert

0 Kommentare
War Microsoft am Kauf von Bungie interessiert?

Laut dem Bungie-CEO gab es keine Übernahmegespräche mit Microsoft. Das Gerücht der letzten Tage ist demnach falsch.

Bungie arbeitet an neuer Marke Personal gesucht - vielleicht für Fantasy-Action-RPG

0 Kommentare
Bungie arbeitet an neuer Marke

Für eine neue Marke sucht Bungie momentan nach einem "Incubation Art Director". Wie es aussieht, gibt es dieses Mal mehr Humor als sonst.

Bungie schliesst seine Büros wegen Coronavirus Es wird von zu Hause gearbeitet

0 Kommentare
Bungie schliesst seine Büros wegen Coronavirus

Der Coronavirus hat jetzt dazu geführt, dass Bungie seine Büros geschlossen hat. Vorerst wird von zu Hause an "Destiny 2" gearbeitet.