Haze

Genre: FPS

Das Gameplay von Haze spielt in einer fiktiven Welt im Jahr 2048, in der die Regierungen militärische Operationen in die Hände von privaten Organisationen gelegt haben. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Shane Carpenter, einen neu angeworbenen Soldaten, der schnell erkennt, dass die Welt nicht so einfach in Gut und Böse aufgeteilt ist, wie er dachte.

Community

News

Haze Entwickler Pleite und 140 Mitarbeiter entlassen

0 Kommentare

Haze war leider nicht der erhoffte Erfolg und auch nicht so gut wie es hätte sein können. Der Entwickler Free Radical hat letze Woche den Bankrott erklärt und entlässt nun viele Mitarbeiter.

Haze Doch in 720p & gute Wertungen

0 Kommentare

Durch die Haze Demo kam die Meldung auf, dass der First-Person-Shooter sich in die Reihe der Spiele einreihen wird, die selbst auf der aktuellen PlayStation 3 nicht die kleinste HD-Auflösung von 720p erreichen würden.

Haze 4GB Installation statt HD Qualität

0 Kommentare

Das Thema "HD" hatten wir erst kürzlich intensiv in unserem Forum diskuttiert. Und wie fast zu erwarten, dauert es auch diesmal nicht lange, und siehe da: das nächste Spiel wird ohne HD Bildgenuss erscheinen.

Haze Demo mit erstem Level

0 Kommentare

Noch diese Woche soll die Demoversion von Haze veröffentlicht werden, voraussichtlich bereits am morgigen Dienstag im PlayStation network. Jetzt ist bereits bekannt geworden, dass man in der Probierversion den ersten Level des Spieles antesten darf.

Haze Vier neue Videos

0 Kommentare

Der neue Shooter für die PS3 wird ja groß angekündigt, doch wie viel Spielspaß genau dahintersteckt ist noch unklar. Inzwischen sind vier neue Videos erschienen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Haze Vier Spieler Co-Op Anfang Mai

0 Kommentare

Von Ubisoft haben wir die Info erhalten, dass Anfang Mai eine erste, spielbare Demoversion des kommenden First-Person-Shooters veröffentlicht wird. Das Besondere an der Demo ist, dass bis zu vier Freunde miteinander im Co-Op Modus spielen können.