Haze

Vier neue Videos

Der neue Shooter für die PS3 wird ja groß angekündigt, doch wie viel Spielspaß genau dahintersteckt ist noch unklar. Inzwischen sind vier neue Videos erschienen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das erste Video ist eine schnell zusammen geschnittene Montage aus Spielszenen. Das zweite ist ein Werbevideo für die Mental Corp und recht amüsant anzusehen. Video drei und vier sind kurze Realfilmszenen über Gut und falsch. Viel Spaß.

Das Gameplay von Haze spielt in einer fiktiven Welt im Jahr 2048, in der die Regierungen militärische Operationen in die Hände von privaten Organisationen gelegt haben. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Shane Carpenter, einen neu angeworbenen Soldaten, der schnell erkennt, dass die Welt nicht so einfach in Gut und Böse aufgeteilt ist, wie er dachte.

News NULL