Haze

Demo mit erstem Level

Noch diese Woche soll die Demoversion von Haze veröffentlicht werden, voraussichtlich bereits am morgigen Dienstag im PlayStation network. Jetzt ist bereits bekannt geworden, dass man in der Probierversion den ersten Level des Spieles antesten darf.

Derek Littlewood hat bestätigt, dass die Demoversion den Eröffnungslevel des Spieles beinhalten wird. In der ersten Mission des Spieles übernimmt der Spieler die Rolle von Shane Carpenter als ein Mantel Trooper in einem Jungle um ein abgestürztes Flugzeug zu sichern, dass eine Ladung Nektar befördert.

Ob die Demo auch im deutschen PlayStation Store veröffentlicht wird ist allerdings noch unklar. 

Das Gameplay von Haze spielt in einer fiktiven Welt im Jahr 2048, in der die Regierungen militärische Operationen in die Hände von privaten Organisationen gelegt haben. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Shane Carpenter, einen neu angeworbenen Soldaten, der schnell erkennt, dass die Welt nicht so einfach in Gut und Böse aufgeteilt ist, wie er dachte.

News Björn