Die Sims 3

News & Stories

Die Sims 3 Roaring Heights veröffentlicht

0 Kommentare
Die Sims 3

Ab sofort könnt ihr euch mit "Die Sims 3 Roaring Heights" eine neue digitale Spielwelt im Store von "Die Sims 3" zulegen. Euch erwartet eine lebendige Stadt am Meer und ein Lebensstil, der an die goldenen Zeiten erinnert.

Die Sims 3 BundesSimsWahl: Angela Schnörkel liegt nach Hochrechnung vorne

0 Kommentare
Die Sims 3

Launiges aus dem Nachbarland: Vier Tage vor Ende der ersten BundesSimsWahl (!) ist heute eine erste Hochrechnung bekannt gegeben worden. Das gab Electronic Arts heute per Medienmitteilung bekannt.

Die Sims 3 Kein Onlinezwang für Die Sims 4

0 Kommentare

Electronic Arts beherzigt die Kritik der Spieler: In "Die Sims 4" wird es keinen Online-Zwang mehr geben. Nach dem Start von "Sim City" musste Electronic Arts viel Schelte einstecken. In "Die Sims 4" gibt es einen Offline-Modus

Die Sims 3 Add-On: Inselparadies Endlich Sommer!

0 Kommentare
Die Sims 3 Add-On: Inselparadies

Einige Leute munkeln ja, dass bei uns Sommer vorbei sei. Nun, neben ein paar Sonnentagen haben wir bisher wohl noch nicht sehr viel davon mitbekommen. Daher kommt die neue Erweiterung zu „Die Sims 3“ richtig.

Die Sims 3 Add-On: Inselparadies Add-On geht in Kürze vor Anker

0 Kommentare

Mit "Die Sims 3 Inselparadies" wird die neueste und sommerlichste Erweiterung der beliebten Lebenssimulation für PC und Mac schon nächste Woche im Handel erhältlich sein. Als Vorgeschmack hat das The Sims Studio einen brandneuen Trailer mit aufregenden Momenten der simlischen Tropenwelt veröffentlicht

Die Sims 3 Add-On: Inselparadies Reif für die Insel?

0 Kommentare
Die Sims 3 Add-On: Inselparadies

Nicht nur die Sims, auch wir sind nach dem schlechten Wetter der letzten Tage reif für die Insel! Gestern Nachmittag hatten wir in Bern erstmals die Gelegenheit das für 27. Juni 2013 angekündigte "Sims 3"-AddOn "Inselparadis" erstmals anzuspielen.

Die Sims 3 AddOn "Dragon Valley" ab sofort erhältlich

0 Kommentare
Die Sims 3

EA hat heute per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass für die Simulation „Die Sims 3“ ab sofort das AddOn „Dragon Valley“ als Download-Erweiterung erhältlich ist. In dieser Erweiterung gilt es zwischen turmreichen, fantastischen Gebäden als Elfe sein Drachenbaby zu pflegen. Dabei gilt es zu wählen, welche der drei Drachenarten man heranziehen will, immerhin unterliegen sie ihren individuellen Stimmungen und sorgen für lustige Missgeschicke.

Die Sims 3 EA registriert Domain für 'Die Sims 4'

0 Kommentare
Die Sims 3

"Die Sims 3" ist seit 2009 auf dem Markt, jede Menge Add-Ons sind für das beliebte Spiel erhältlich. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass ein Nachfolger in der Mache ist. Seit kurzem ist nun thesims4.com aktiv.

Die Sims 3 Zwischen Party, Protest und Paukerei – Die Sims gehen zur Uni

0 Kommentare
Die Sims 3

Ab sofort können sich Sims-Spieler darauf vorbereiten, mit Klasse zu feiern, denn Electronic Arts veröffentlicht morgen das Erweiterungspack "Die Sims 3 Wildes

Die Sims 3 Neue Erweiterung : Aurora Skies

0 Kommentare
Die Sims 3

Für "Sims 3" gibt es nicht nur irgendwelche Asccoires und andere Dinge in Form von Erweiterungen. Auch neues Land will besiedelt und erforscht werden. Dementsprechend kündigt Entwickler Maxis nun die Erweiterung "Aurora Skies" an.

Die Sims 3 Vor dem Vergnügen: Die Lehre

0 Kommentare
Die Sims 3

Mit der Veröffentlichung des brandneuen Producer-Walkthrough-Videos und neuer Screenshots feiert "Die Sims 3 Wildes Studentenleben" dieses Semester mit Klasse.

Die Sims 3 Zusammenarbeit mit TV-Einrichterin Melanie Frehse

0 Kommentare

Die TV-Einrichtungsexpertin Melanie Frehse, bekannt aus der VOX-TV-Show "Die Einrichter", arbeitet per sofort mit den Entwicklern von "Die Sims 3" zusammen um euch neue Einrichtungsmöglichkeiten zu ermöglichen.