Die Sims 3

Genre: Simulationen Lebens-Simulation

Die Sims gehen in die dritte Generation und das bedeutet, dass sie aus ihrem Reich ausbrechen. Alle Sims werden in einer interaktiven, nahtlos ineinander übergehenden Nachbarschaft leben. Die ultimative Lebens-Simulation?

Community

News

Die Sims 3 Roaring Heights veröffentlicht

0 Kommentare
Die Sims 3

Ab sofort könnt ihr euch mit "Die Sims 3 Roaring Heights" eine neue digitale Spielwelt im Store von "Die Sims 3" zulegen. Euch erwartet eine lebendige Stadt am Meer und ein Lebensstil, der an die goldenen Zeiten erinnert.

Die Sims 3 BundesSimsWahl: Angela Schnörkel liegt nach Hochrechnung vorne

0 Kommentare
Die Sims 3

Launiges aus dem Nachbarland: Vier Tage vor Ende der ersten BundesSimsWahl (!) ist heute eine erste Hochrechnung bekannt gegeben worden. Das gab Electronic Arts heute per Medienmitteilung bekannt.

Die Sims 3 Kein Onlinezwang für Die Sims 4

0 Kommentare

Electronic Arts beherzigt die Kritik der Spieler: In "Die Sims 4" wird es keinen Online-Zwang mehr geben. Nach dem Start von "Sim City" musste Electronic Arts viel Schelte einstecken. In "Die Sims 4" gibt es einen Offline-Modus

Die Sims 3 Add-On: Inselparadies Endlich Sommer!

0 Kommentare
Die Sims 3 Add-On: Inselparadies

Einige Leute munkeln ja, dass bei uns Sommer vorbei sei. Nun, neben ein paar Sonnentagen haben wir bisher wohl noch nicht sehr viel davon mitbekommen. Daher kommt die neue Erweiterung zu „Die Sims 3“ richtig.

Die Sims 3 Add-On: Inselparadies Add-On geht in Kürze vor Anker

0 Kommentare

Mit "Die Sims 3 Inselparadies" wird die neueste und sommerlichste Erweiterung der beliebten Lebenssimulation für PC und Mac schon nächste Woche im Handel erhältlich sein. Als Vorgeschmack hat das The Sims Studio einen brandneuen Trailer mit aufregenden Momenten der simlischen Tropenwelt veröffentlicht

Die Sims 3 Add-On: Inselparadies Reif für die Insel?

0 Kommentare
Die Sims 3 Add-On: Inselparadies

Nicht nur die Sims, auch wir sind nach dem schlechten Wetter der letzten Tage reif für die Insel! Gestern Nachmittag hatten wir in Bern erstmals die Gelegenheit das für 27. Juni 2013 angekündigte "Sims 3"-AddOn "Inselparadis" erstmals anzuspielen.