Die Sims 3

News

Die Sims 3: Late NightLate Night in die Schlagzeilen

News

Schlaflos in Bridgeport! Die "Sims 3"-Spieler haben mit dem für PC und Mac erschienenen Erweiterungspack Late Night jetzt einen guten Grund, lange auf zu bleiben. Es locken aufregende Nächte in den angesagtesten Clubs, begehrte Stars und sogar Vampire.

Die Sims 3Das Schicksal spielt auch auf der Konsole!

News

"Die Sims 3" kommt heute für PlayStation 3, Xbox 360 sowie Nintendo DS in den Handel. Mit brandneuen, auf die einzelnen Plattformen zugeschnittenen Features wie den Karma-Kräften, auf Erfolgen basierendem Gameplay, einem integrierten Online-Modus für alle HD-Plattformen und der ersten...

Die Sims 3Sims 3 - DS-Trailer

News

Am 28.10. erscheint "Die Sims 3" für den Nintendo DS. Dann kannst du die Wünsche deiner Sims immer und überall erfüllen. Sieh dir hier die Feature der Nintendo DS Version an.

Die Sims 3The Sims 3 erhält GIGA-Maus-Auszeichnung

News

Der dritte Teil der erfolgreichsten PC-Spielserie aller Zeiten, The Sims 3, wurde heute auf der Frankfurter Buchmesse prämiert. So ging die GIGA-Maus für das „Beste Spiel“ in der Kategorie „Familie“ an die beliebte Lebenssimulation.

Die Sims 3EA kündigt neues Erweiterungspack an

News

"The Sims 3 Late Night" soll den Spielern Zutritt zu ganz neuen Locations gewährt und entlässt die Sims in ein Nachtleben voller Action. So sollen die Sims sich auf den angesagtesten Partys unter Promis mischen, nach Feierabend in der Bar vorbeischauen, mit der eigenen Band auf Tour gehen oder es...

Die Sims 3The Sims 3 für Nintendo 3DS

News

Electronic Arts hat soeben "The Sims 3" für den Nintendo 3DS angekündigt. Welche Vorzüge die Handheld-Umsetzung besitzt, erklärt Sam Player, Executive Producer bei EA.

Die Sims 3Debut-Trailer der Konsolen-Version

News

Es ist soweit, die Sims 3 wurde ja vor kurzem für die Konsolen angekündigt und nun gibt es auch schon das erste bewegte Bildmaterial dazu. Da mussten wir nicht einmal bis zur E3 warten.

Die Sims 3Bald eine Mittelalter-Expansion

News

Plant Electronic Arts bald eine weitere "Die Sims 3"-Erweiterung? Dies könnte man zumindest denken, wenn man die aktuell neu registrierten Domainnamen genauer unter die Lupe nimmt ...

Die Sims 3Sex and the City - Parodie

News

In diesem Parodie-Video nimmt Electronic Arts mit ihrem Simulations-Hit "Die Sims 3" die Erfolgs-Serie "Sex and the City" mal so richtig auf die Schaufel, nicht zuletzt mit ihrer nie endenden wollenden Laufzeit.

Die Sims 3Renault rettet die Welt in Sims 3

News

Electronic Arts and Renault kündigten an, dass es ein mehrjähriges Abkommen getroffen wurde, welches Spielern des Titels "Die Sims 3" einen gratis Download vollgepackt mit elektrischen Fahrzeugen beschert.

Die Sims 3The Sims 3 Ambitions – Alles ist möglich!

News

Im Juni 2010 starten die Sims beruflich durch – zum Beispiel als furchtloser Held oder erfolgreicher Unternehmer. Electronic Arts entwickelt zurzeit das neue Erweiterungspack "The Sims 3 Ambitions" für "The Sims 3".

Die Sims 3Die Sims 3: Luxus Accessoires Trailer

News

Electronic Arts hat nun den ersten Trailer zur "Die Sims 3: Luxus Accessoires" Erweiterung veröffentlicht. Mit diesem Paket werden dem Spiel aktuelle High-End Geräte, die in keinem modernen Haushalt fehlen sollten, hinzugefügt.

Die Sims 3Mit den Sims auf Entdeckungsreise

News

Die Sims stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens, mit The Sims 3 „World Adventures“. „Das neue Add-On ist das aufwändigste Erweiterungspack seit es The Sims gibt“, so Scott Evans, General Manager von The Sims bei EA.

Die Sims 3Enorm hohe Verkaufszahlen

News

Wie es scheint werden die Sims wohl beinahe von jedem geliebt. Seit dem Verkaufsstart im Juni wurden weltweit schon beinahe 4 Millionen Kopien von "Die Sims 3" verkauft.

Die Sims 3Frischer Patch erschienen

News

Zu "Electronic Arts" ultimativer Lebenssimulation, "Die Sims 3", steht ein frischer Patch zum runterziehen bereit. Dieser bringt nach der Installation den Titel auf den Stand 1.3.2 . Patchnotes anbei: