Battlefield 2

News & Stories

Battlefield 2 Addon noch in diesem Jahr

0 Kommentare

In einem Interview mit IGN gab EA bekannt, dass ein Addon noch im diesem Jahr in den Läden stehen soll. Der thematische Schwerpunkt des AddOns soll auf Spezialeinheiten liegen und man kann somit das AddOn etwas mit der Battlefield 1942 Erweiterung "Secret Weapons of World War Two" vergleichen.

Battlefield 2 Angriff auf die GameSpy Server

0 Kommentare

Tausende Spiele versuchten sich gestern in das Spiel einzuloggen blieben aber bei ihren Versuchen erfolglos, denn gestern Abend waren die Battlefield 2 Server von Hackern angegriffen worden, welche die Server durch ihre Attacken "ausknipsten". Die Server wurden mit so genannten "Denial of Service-Attacken" angegriffen.

Battlefield 2 EA rät vom Patch ab

0 Kommentare

In einem aktuellen Statement seitens Electronic Arts, der Publisher des Mehrspieler-Spektakels "Battlefield 2", rät EA, dass man den aktuellsten Patch nicht installieren soll, da dieser auf den Servern zu Memory Laggs führt, welche dadurch in bestimmten Zeitintervallen abstürzen.

Battlefield 2 Server Fix kommt

0 Kommentare

Seit dem neuesten Update für "Battlefield 2" haben die meisten Spieler mehr Probleme denn je zuvor. Zwar wurde mit dem Update der Server-Browser überarbeitet, doch auf den Servern sorgt ein Speicher Leak für große Probleme. So beklagen sich die Spieler über hohe Pings, und dass die Server in unregelmäßigen Abständen einfach abstürzten.

Battlefield 2 Erster Patch ist da!

0 Kommentare

Nachdem gestern bereits die aktualisierte Version der Server-Software veröffentlicht wurde, ist heute die neue Version für alle Client Versionen verfügbar.

Battlefield 2 Aktualisierte Server-Software

0 Kommentare

Der kommende Patch zum Multiplayer Spektakel "Battlefield 2" wird, laut EA, in den nächsten Tagen erscheinen und einige Probleme mit dem Spiel beheben.

Battlefield 2 Add On?

0 Kommentare

Mal wieder etwas aus der Gerüchteküche. Demnach ist in einer Liste für kommende Releases eines südafrikanischen Spieleversenders ein Add-On für das kürzlich veröffentlichte Battlefield 2 erschienen. Sogar mit einem konkretem Release-Termin auf dem 8 November.

Battlefield 2 Patch demnächst verfügbar

0 Kommentare

Der Anfang des Monats angekündigte erste Patch zum kürzlich veröffentlichten Battlefield 2 soll noch in den nächsten 24 Stunden zum Download bereitgestellt werden.

Battlefield 2 Gewinnspiel

0 Kommentare

Schon jetzt ist Battlefield 2 absoluter Kult und erfolgreich wie derzeit kein anderes Spiel. Somit ist klar, dass es das ein oder andere Gewinnspiel gibt.

Battlefield 2 Patch angekündigt

0 Kommentare

Heute wurde bekannt, dass Electronic Arts einen ersten Patch zum Online Ego-Shooter "Battlefield 2" plant, welcher vor allem, den bis jetzt sehr dürftigen Serverbrowser verbessern soll. Das Update wird dann im Laufe der nächsten Woche erscheinen.

Battlefield 2 Rankingsystem sorgt für Probleme

0 Kommentare

Wie Electronic Arts auf der offiziellen Website zu "Battlefield 2" nun verlauten ließ, wird das Rankingsystem des Spiels zur Zeit von einer Verzögerung geplagt. Somit werden die Stats der Spieler auf sog. Rankedservern erst nach ca. 12 Stunden im BFHQ eingetragen. Momentan soll hart daran gearbeitet werden, das Problem aus der Welt zu schaffen. Außerdem gibt es derzeit noch einen Bug auf den Linux-Servern, der den Spielern wirklich die Nerven raubt. So werden bei einem Map-Wechsel alle Spieler von ihrem Server gekickt. Ansonsten kann man nichts bemängeln, da der gestrige Start des Spiels gut ablief.

Battlefield 2 Mod-Editor erscheint später

0 Kommentare

Nix wird´s mit dem Modden, zumindest nicht in den nächsten Tagen. Electronic Arts wird den Battlefield 2 Mod Editor erst Ende diesen Monats veröffentlichen, zuerst war ein Release schon am gestrigen Tag geplant.