Battlefield 2

Demo bereits im Test?

Kommt sie, oder kommt sie nicht, das ist die eine Frage, die sich BF2-Fans derzeit stellen. Es geht natürlich um die Demo zu Battlefield 2, zu deren Erscheinen es weder ein klares Ja, noch ein definitives Nein gibt.

Nun lodert die Flamme der Hoffnung wieder auf, denn im Forum von planetbattlefield.com ist ein interessantes Bild aufgetaucht. Auf dem Screenshot sieht man die Benutzeroberfläche eines Serverbrowsers. Einer der gefundenen Server nennt sich ''Demo Test'' und läuft unter dem Spiel ''BF 2''. Desweiteren haben die 16 Spieler teilweise EA-Tags im Spielernamen. Eine Stellungnahme von EA gibt es derzeit noch nicht.

Zwar könnte es sich hier um eine Fälschung handeln, aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt, oder?

Links zur Meldung

Battlefield 2 kombiniert das bekannte Gameplay des Multiplayer-Hits Battlefield 1942 mit den Mitteln moderner Kriegsführung. Die Intensität und Spannung der Serie wird mit erweiterten Teamplay-Modi, einer komplett neuen Grafikengine sowie zahlreichen neuen Fahrzeugen und Waffen deutlich gesteigert: Spieler schließen sich einer von drei Supermächten an und kommandieren das neueste Kriegsgerät der Erde. Auf Seiten der USA, Chinas oder der neu formierten Koalition des Mittleren Ostens stehen mehr als 30 Einheiten, darunter Abrams Panzer, Kampfjets wie der F-15 Strike Eagle und Landungsschiffe der Wasp-Klasse zur Verfügung.

NULL News