Battlefield 2

Wo ist die Baby-Flasche?

Schon während der Entwicklung vom Valve-Shooter "Half-Life 2" gab es eine heiße Phase in der sich alles um eine angeblich "geleakte" Version des Ego-Shooters drehte. Dies wurde nun noch einmal aufgewirbelt indem in den vergangenen Tagen einige Gerüchte über eine bereits veröffentlichte Version des Taktik-Shooters "Battlefield 2" berichtet wurde (wir berichteten).

Wie sich nun aber herausgestellt hat, ist an diesem ganzen so viel dran, wie an einer Pommes Vitamine. Das einzige was man nun davon hat sind zwei potentiell tolle Fanseiten des Spiels welche sich in den Haaren haben, einen Publisher namens Electronic Arts der nun sicher noch spärlicher mit Informationen umgehen wird und eine Community die sich umsonst aufgeregt hat.

Hoffen wir also auf einen baldigen Release des kommenden Taktik-Shooters.

Battlefield 2 kombiniert das bekannte Gameplay des Multiplayer-Hits Battlefield 1942 mit den Mitteln moderner Kriegsführung. Die Intensität und Spannung der Serie wird mit erweiterten Teamplay-Modi, einer komplett neuen Grafikengine sowie zahlreichen neuen Fahrzeugen und Waffen deutlich gesteigert: Spieler schließen sich einer von drei Supermächten an und kommandieren das neueste Kriegsgerät der Erde. Auf Seiten der USA, Chinas oder der neu formierten Koalition des Mittleren Ostens stehen mehr als 30 Einheiten, darunter Abrams Panzer, Kampfjets wie der F-15 Strike Eagle und Landungsschiffe der Wasp-Klasse zur Verfügung.

NULL News