Battlefield 2

Kleine, feine Infos

News NULL

Im heutigen Community-Update für BF2 haben wir eine bunte Mischung kleiner Meldungen für Euch. Zum einen kündigte EA an, dass man ab der nächsten Woche auf der offiziellen BF2-Webseite nun auch die Waffensysteme der restlichen beiden Armeen, also China und die MEC, begutachten könne. Zur Zeit gibts nur die US Army im Schaukasten.

Die Kollegen bei Gamespot präsentieren euch zudem sechs neue Screenshots des heiss erwarteten Taktikshooters.

Desweiteren gibt es bei battlefield2-news.de ein kleines Resümee der BFCon'05 und noch einige Bilder der Veranstaltung.

Unsere letzte BF2-Meldung dürfte für Grafikbastler schon interessanter sein. Die Fanseite BF2gaming.net veranstaltet einen BF2-Wallpaper-Wettbewerb und als Preise winken unter anderem Battlefield2 und ein 1GB-Webspace. Die genauen Bedingungen und Regeln könnt ihr auf der Seite nachlesen, zu der ihr über unseren Verweis gelangt.

Links zur Meldung

Kommentare