Battlefield 2

In naher Zukunft keine Demo

Nichts bewegt die Spieleszene zur Zeit mehr wie die Gerüchte um eine mögliche Demo zu "Battlefield 2". In der letzten Zeit gab es immer wieder inoffizielle Berichte darüber, dass eine Demo bereits in den nächsten Wochen erscheinen könnte.

Nun aber meldete sich wieder einmal ein EA-Mitarbeiter zu Wort und dementierte, dass es in den nächsten Wochen eine Demo geben wird. Der Mitarbeiter ließ aber gleichzeitig verlauten, dass die Fans rechtzeitig informiert werden wenn es ein konkretes Erscheinungsdatum für eine Demo gibt.

Somit ist einmal mehr inoffiziell bestätigt worden, dass es eine Demo geben wird - jetzt fehlt nur noch ein konkretes Erscheinungsdatum.

Aber es gibt auch positives zu vermelden. So wurden zu "Battlefield 2" wieder einige neue Screenshots veröffentlicht.

Links zur Meldung

Battlefield 2 kombiniert das bekannte Gameplay des Multiplayer-Hits Battlefield 1942 mit den Mitteln moderner Kriegsführung. Die Intensität und Spannung der Serie wird mit erweiterten Teamplay-Modi, einer komplett neuen Grafikengine sowie zahlreichen neuen Fahrzeugen und Waffen deutlich gesteigert: Spieler schließen sich einer von drei Supermächten an und kommandieren das neueste Kriegsgerät der Erde. Auf Seiten der USA, Chinas oder der neu formierten Koalition des Mittleren Ostens stehen mehr als 30 Einheiten, darunter Abrams Panzer, Kampfjets wie der F-15 Strike Eagle und Landungsschiffe der Wasp-Klasse zur Verfügung.

NULL News