Battlefield 2

Modteams im Interview

News NULL

Dass die Battlefield-Reihe eine sehr aktive Modszene hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Das Spielprinzip des schwedischen Taktikshooters lässt Hobbyentwicklern viele Freiheiten.

Dass die etablierten Modifikationen aber nicht langfristig auf BF42 sitzen bleiben können, ist vorallem dem baldigen Erscheinen des Nachfolgers BF 2 zu verdanken. Es stellt sich daher die Frage, wer von den Modteams nun seine sieben Sachen packen und auf die neue BF 2 Engine wechseln wird.

Um darüber Klarheit zu schaffen, haben unsere Kollegen von GamersRadio.com mit zahlreichen bekannten Mods ein Interview geführt. So wird der Community ein kleiner Einblick in die zukünftigen Pläne bekannter Modteams gewährt.

BF-Fans kann dieser Artikel wärmstens ans Herz gelegt werden. Ihr solltet lediglich über gute Englischkenntnisse verfügen...

Links zur Meldung

Kommentare