Nintendo Wii

News

Guerrilla GamesInformationen zur neuen Marke

News

Schon sehr lange wissen wir, dass Guerrilla Games neben "Killzone: Shadow Fall" auch eine ganz neue Marke im Gepäck hält. Genau daran arbeitet das Unternehmen nun.

gamescomAuch die GDC bricht Rekorde

News

Nicht nur die diesjährige gamescom in Köln bricht alle Rekorde, sondern auch die ebenfalls veranstaltete Games Developers Conference. Die GDC 2013 konnte aus 56 Ländern circa 2.250 Teilnehmer verzeichnen.

Trion WorldsNiederlassung in Europa geschlossen

News

Nachdem bereits das Büro von Trion Worlds in San Diego das Zeitliche segnen durfte und alle Arbeiten dieser Niederlassung nach Redwood City verschoben wurden, geht es nun weiter mit der Welle.

SEGAWas ist aus dem Aliens-Spiel geworden?

News

Im Jahr 2011 wurde ein neues Spiel des "Aliens"-Universums angekündigt, welches aus dem Hause SEGA und Creative Assembly stammt. Doch was ist eigentlich damit passiert bzw. geht es noch weiter?

ZyngaPublisher stellt vier Spiele ein

News

Nach den enttäuschenden Quartalszahlen, dem Verlust vieler Spieler und dem Weggang einiger Führungskräfte stellt Zynga nun vier Onlinespiele mit den dazugehörigen Websites ein.

gamescomLetzte Chance auf ein Samstag-Ticket

News

Plant auch ihr, dieses Jahr die Spiele-Messe in der Dom-Stadt Köln zu besuchen? Falls ihr am Samstag auf der Messe vorbeischauen möchtet, so solltet ihr euch noch schnell ein Ticket besorgen.

MicrosoftMicrosoft patentiert sich VR Headset

News

Microsoft war schon immer einer der Vorreiter in Sachen Unterhaltungselektronik. Nun hat der US-Konzern ein Virtual Reality Headset zum Patent angemeldet und sorgt damit mächtig für Furore.

NintendoMillionen Umsatz dank StreetPass

News

Mit StreetPass können Spieler ihre Daten (zum Beispiele Spielgegenstände) drahtlos mit anderen Spielern austauschen. Dieses Feature beschert Nintendo nun einen beachtlichen Gewinn.

Super MarioEin Klempner für zu Hause

News

Auf Amazon Japan kann man seit neuestem den beliebten italienischen Klempner in Lebensgrösse kaufen. Stolze 150 cm ist er gross! Ob der auch nach Europa kommt?