Super Mario

Ein Klempner für zu Hause

Auf Amazon Japan kann man seit neuestem den beliebten italienischen Klempner in Lebensgröße kaufen. Stolze 150 cm ist er groß! Ob der auch nach Europa kommt?

Screenshot

Wer wollte nicht schon immer seinen eigenen Klempner zu Hause haben? Vor allem, wenn dieser aus Italien kommt und Mario heißt?

Für die Japaner ist dieser Traum nun Wirklichkeit geworden: Im japanischen Amazon-Shop kann man nun eine originalgetreue Statue des Nintendo-Lieblings kaufen.

Die Statue ist 150 cm hoch, 76 cm breit und 67 cm tief und besteht aus faserverstärktem Kunststoff. Sie hält also, wie Nintendoprodukte allgemein, einiges aus. So einen privaten Klempner gibt es natürlich nicht für lau: 285.000 Yen (umgerechnet 2.193 Euro oder 2.705 Schweizer Franken) muss der stolze Besitzer für die Plastikstatue hinblättern. Aber für einen echten Fan kann das doch keine Hürde sein, oder? :)

Das neue Mario in der dritten Dimension für die Nintendo Wii. Ausgefallen und Lustig wie die Vorgänger

News Soli