Guerrilla Games

Informationen zur neuen Marke

Schon sehr lange wissen wir, dass Guerrilla Games neben "Killzone: Shadow Fall" auch eine ganz neue Marke im Gepäck hält. Genau daran arbeitet das Unternehmen nun.

Der Lead Designer Eric Boltjes verrät, dass man die Arbeiten an der neuen Marke des Unternehmens nun intensiviert hätte. Begonnen wurde mit der Marke schon längst, jedoch werden nun auch Leute aus anderen Teams abgezogen und auf das neue Projekt angesetzt.

Der Lead Designer verrät, dass dies ganz normal ist, dass (häufig auch Designer) abgezogen werden, wenn ein Spiel kurz vor der Veröffentlichung steht, weil ihre Arbeit quasi erledigt ist und sie sich neuen Projekten widmen können.

Was denkt ihr über die neue Marke aus dem Hause Guerrilla Games - welches Genre würdet ihr euch wünschen?

Spieleentwickler

News Sharlet