Nintendo Wii

Übersicht

Nintendo Zum ersten Mal nicht auf der PAX East dabei

0 Kommentare
Nintendo

Einem aktuellen Bericht zufolge wird Nintendo das allererste Mal nicht auf der PAX East vertreten sein. Bestätigt wurde diese Information von einem Verantwortlichen gegenüber einer englischsprachigen, bekannten Redaktion.

Gaming News Charaktere wichtiger als die Handlung

0 Kommentare
Gaming News

Der Narrative Lead im Hause Riot Games und der Design Lead der Microsoft Studios haben sich zur Frage geäußert, was für Spieler eines Videospiels wichtiger ist. Die Charaktere oder die Story?

Take 2 Hangar 13 als neue Marke angemeldet

0 Kommentare
Take 2

Am 8. März hat das Publisher-Unternehmen Take-Two Interactive eine neue Marken-Anmeldung vollzogen, die auf einen neuen Spieltitel deuten könnte. Was erwartet uns?

Ubisoft Unternehmen könnte noch 2014 übernommen werden

0 Kommentare
Ubisoft

Glaubt man dem Analysten-Team von SuperData, so könnte Ubisoft der nächste Kandidat für eine potenzielle Übernahme sein. Den Meinungen zufolge soll dies sogar noch im Jahr 2014 der Fall sein.

Disney Interactive 700 Mitarbeiter weniger im Spiele-Bereich

0 Kommentare
Disney Interactive

Im Spiele-Bereich von Disney Interactive müssen offiziellen Angaben zufolge etwa 700 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlassen. Es handelt sich um etwa 26 Prozent der Mitarbeiter.

Naughty Dog Unternehmen streute Geheimnisse ins Internet

0 Kommentare
Naughty Dog

Auf der offiziellen Internetseite von "Naughty Dog" stellte ein Fan in den Kommentaren Fragen bezüglich neuer Informationen oder Inhalten zu "The Last of Us" und "Uncharted".

Konami Konami Digital Entertainment mit neuem President

0 Kommentare
Konami

Der bisherige Executive Vice President von Konami Digital Entertainment wurde befördert und wird nun als neuer President im Unternehmen tätig sein. Dies wurde nun offiziell bekanntgegeben.

Team 17 Flockers als neue Marke angekündigt

0 Kommentare
Team 17

Die Jungs und Mädels aus Team 17 haben eine brandneue Marke vorgestellt. "Flockers" heißt das gute Stück und soll für die Entwickler in Zukunft zu einem der wichtigsten Titel des Unternehmens werden.

HeadUp Games Drei neue Spiele in den nächsten Monaten

0 Kommentare
HeadUp Games

In den nächsten Monaten plant das Publisher-Unternehmen HeadUp Games die Veröffentlichung von gleich drei neuen Titeln. Feste Termine wurden allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Gaming News Ausstellung zu Arcade-Konsolen

0 Kommentare

Künstler aus aller Welt stellten am vergangenen Mittwoch im Kunst- und Kulturhaus in Basel zahlreiche Arcade-Konsolen zur schau. Mit dabei war beispielsweise die "Painstation" von Fur Art Interfaces.

Call of Duty: Black Ops 2 Hinweise auf Nachfolger durch Synchronsprecher

0 Kommentare
Call of Duty: Black Ops 2

Wie so oft sind es auch heute wieder die lieben Synchronsprecher, die einen Hinweis auf ein noch nicht enthülltes Spiel bieten. Nachdem zuletzt "Call of Duty: Ghosts" veröffentlicht wurde, wäre nun "Call of Duty: Black Ops 3" an der Reihe.

Bandai Namco Weltweiter Name in Zukunft Bandai Namco?

0 Kommentare
Bandai Namco

Fast auf der ganzen Welt trägt das Unternehmen "Namco Bandai" jenen Namen. In Japan macht die Firma jedoch eine Ausnahme und firmiert dort unter dem Titel "Bandai Namco".

Microsoft Einzelspieler-Offline-Titel verkaufen sich am PC schwieriger

0 Kommentare
Microsoft

In einem aktuellen Interview äußert sich Phil Spencer von Microsoft zu der Tatsache, wie gut bzw. einfach sich Singleplayer-Offline-Spiele verkaufen. Seiner Einschätzung nach ist es für den PC eine große Herausforderung.

Samurai Warriors 3 Neue Bilder zum Nachfolger

0 Kommentare
Samurai Warriors 3

In Japan wird "Samurai Warriors 4" am 20. März 2014 für die PlayStation 3 und PlayStation Vita von Sony erscheinen. Noch ist nicht bekannt, ob das Spiel auch hierzulande veröffentlicht wird.

Feature: Top 10 der verrücktesten Controller Jetzt wird es aber skurril!!

0 Kommentare
Feature: Top 10 der verrücktesten Controller

Mit dem Start der Next-Gen-Konsolen kamen auch wieder neue Controller auf den Markt. Während die Playstation 4 auf ein Touchpad setzt, bleibt Microsoft seinen Traditionen treu.

Bandai Namco Zwei neue Spiele des Tekken-Produzenten

0 Kommentare
Bandai Namco

Das neue Jahr 2014 hat endlich begonnen und zahlreiche Unternehmen haben bereits eine entsprechende Ankündigung getätigt, was es für die Fans im Jahr 2014 alles geben wird.

Capcom Große Ankündigung in 2014

0 Kommentare
Capcom

Nicht nur Sony und Co. wollen im neuen Jahr 2014 eine große Ankündigung liefern, sondern auch Capcom kündigt nun an, dass das neue Jahr viele Überraschungen für die Fans bereithalten wird.

Nippon Ichi Software Unangekündigte Spiele im nächsten Jahr

0 Kommentare
Nippon Ichi Software

Das nächste Jahr 2014 wird einige Überraschungen für die Spiele-Welt bereithalten, so viel steht schon mal fest. Auch Nippon Ichi Software haben schon zwei neue Projekte in der Mache.

Gaming News US-Amerikaner besitzt 10.607 Videospiele

0 Kommentare

Na, wie viele Videospiele habt ihr eigentlich? Ein paar? Schon recht viel? Echt Unmengen? Oder 10.607 Stück? Der US-Amerikaner Michael Thomasson kann Letztgenanntes in der Tat von sich behaupten.

Samurai Warriors 3 Vier neue Charakter-Videos für euch

0 Kommentare

Im kommenden Frühjahr 2014 wird "Samurai Warriors 4" für die PlayStation Vita und für die PlayStation 3 von Sony veröffentlicht. Für den Titel wurden nun ein paar neue Charakter-Videos veröffentlicht.

Sony Mehrspieler-Modus verschiedener Spiele gehen offline

0 Kommentare
Sony

Zockt ihr eigentlich gerne den Mehrspieler-Modus eurer Lieblings-Spiele? Falls ja, dann wisst ihr ja, wie schade es sein würde, wenn dieser Mehrspieler-Modus mal eben offline genommen wird.

LEGO The Hobbit Infos zur Special Edition

0 Kommentare
LEGO The Hobbit

Für das Frühjahr 2014 wurde ein neuer Ableger der beliebten "LEGO"-Spiele angekündigt, der sich zudem noch einem ganz beliebten und aktuellen Bereich widmet ...

Feature: Top 10 der Nintendo Charaktere Von Klempnern und lilafarbenen Hasen

0 Kommentare
Feature: Top 10 der Nintendo Charaktere

Mario, Zelda, Link und Peach kennt jeder, der sich halbwegs mit Nintendo oder Videospielen auskennt. Doch abgesehen von diesen vier Charakteren hat das japanische Traditionsunternehmen weitere spannende Helden im Angebot, welche leider regelmässig in Vergessenheit geraten.

Lego Star Wars: Die komplette Saga Ab sofort für iOS erhältlich

0 Kommentare
Lego Star Wars: Die komplette Saga

"LEGO Star Wars: The Complete Saga" ist ab sofort für mobile iOS-Geräte auf dem Markt und kann von euch im App store heruntergeladen werden. Die erste Episode ist komplett gratis für euch zu haben.