Neue Dragon Quest X-Erweiterung angekündigt

Cinematic Trailer & Erscheinungstermin

Square Enix hat eine neue Spielerweiterung für das Rollenspiel „Dragon Quest X“ angekündigt und einen ersten Cinematic Trailer dazu präsentiert.

Auf dem Dragon Quest Summer Festival 2017 in Tokyo hat Publisher und Entwickler Square Enix eine neue Spielerweiterung für das MMO-Rollenspiel „Dragon Quest X“ angekündigt. Die Erweiterung hört auf den Namen „Dragon Quest X 5000-Nen no Tabiji Harukanaru Furusato e Online“ und lautet ins Englische übersetzt: “The 500-year Voyage to a Far-away Hometown.”

Erscheinen soll die Spielerweiterung in Japan bereits am 16. November 2017. Wie üblich gab es zur Ankündigung auch einen spektakulären Cinematic Trailer zu sehen. Ein Release im Westen erscheint uns aber recht unwahrscheinlich.

"Dragon Quest X" ist der erste MMO-Ableger der "Dragon Quest"-Reihe.

Richard Nold News