Watch Dogs

Watch Dogs im Hands On!

Watch Dogs“ im Mega-Hands-On: Endlich konnten wir Ubisoft Montreals neueste Kreation zig Stunden spielen und mussten uns immer wieder entscheiden: eiskalter Hitman oder an Zivilisten denkender Batman?

Screenshot

Riskieren wir Revolten und Tumulte mit Stromausfällen in Chicago nur um ein Regierungsgebäude leichter knacken zu können? In diesem Anspiel-Preview stellen wir euch zig neue Funktionen, Features und den Skilltree genauestens vor.

Unsere "Watch Dogs" Vorschau basierend auf dem Hands On

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Roger News