Watch Dogs

Wie viele Easter Eggs könnt ihr in diesem Bild entdecken?

Die Veröffentlichung von "Watch_Dogs" rückt zwar näher und obwohl Ostern bereits vorbei ist, gibt es immer noch neue "Easter Eggs" zu entdecken. So geschehen im letzten Trailer zum Spiel. Wie viele "Easter Eggs" findet ihr?

Screenshot

Selbstverständlich stellen wir euch den betreffenden Screenshot in diesem Artikel zur Verfügung. 

Eigentlich wollten wir euch sagen, wie viele "Easter Eggs" unsere 'ungeübten' Augen gefunden haben, doch haben wir es uns kurzfristig anders überlegt.

Theoretisch könnten es - je nach der jeweiligen Interpretation - bis zu vier "Easter Eggs" sein. Könnt ihr uns sagen welche "Easter Eggs" wir damit meinen, oder findet ihr eventuell sogar mehr "Easter Eggs" in diesem Bild? 

Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Wenn niemand die womöglichen XX "Easter Eggs" (die zumindest wir entdeckt haben) findet, klären wir euch spätestens dann in den Kommentaren gerne darüber auf :) 

Der Ubisoft-Titel "Watch Dogs” verfrachtet euch in das Jahr 2003. Ein frustrierter Angestellter nutzt einen Stromausfall, um in New York einen bösartigen Virus zu entfesseln. Dies hat zur Folge, dass die Stadt fortan unter der Kontrolle eines Computers steht. Dieser zeichnet sämtliche Taten und sogar die Gedanken der Menschen auf. 1984 war gestern - Ubisoft zeichnet mit "Watch Dogs" eine düstere Zukunft.

Daniel News