Taktik Shooter

News

Tom Clancys Splinter Cell: Double AgentDoch erst im September

News

Gestern Abend im TV war ebenfalls noch die Rede von einem Release im März, jetzt scheint es aufgrund eines veröffentlichten Finanzreports allerdings so zu sein, dass der Release-Termin doch noch auf September diesen Jahres verschoben wurde.

25 to LifeKeine Probierversion

News

Nachdem erst in dieser Woche die Goldmeldung um das Actionspiel "20 to Life" veröffentlicht wurde, hat sich ein Produzent über eine mögliche Probierversion des Spieles in einem Interview geäussert.

25 to LifeGoldmeldung

News

Eidos hat bekanntgegeben, dass ihr Actionspiel 25 to Life den Goldstatus erreicht hat.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownViele neue Bilder

News

Um die Wartezeit auf die PC-Version des Taktikshooters "Rainbow Six 4: Lockdown" zu versüssen, hat Ubisoft neue Screenshots veröffentlicht. Auf den insgesamt 13 Bildern bekommt man sowohl Szenen aus dem Spielgeschehen, wie auch Ausschnitte aus dem Ausrüstungsbildschirm zu sehen.

Commandos Strike ForceDemo angekündigt

News

Auch wenn bis zum Release des Spieles noch eine ganze Menge Wasser die Elbe und andere Flüsse hinabfliessen wird, haben die Entwickler von Pyro Studios gute Nachrichten für die Fans.