Taktik Shooter

News

Brothers in Arms: Earned in BloodNeue Screens

News

Heute veröffentlichte Ubisoft viele neue Screenshots zum „Brothers in Arms“ Add-on "Earned in Blood", welches wieder neues Material für alle Fans der Serie bieten soll.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownNeues Video

News

In 5 Tagen dürfen wir endlich wieder in Tom-Clancy-Manier Terroristen jagen und Geiseln befreien. Und zwar mit dem neuen Rainbow Six: Lockdown, welches für Xbox, PS2 und PC erscheinen wird. Um sich die Zeit ein bisschen zu vertreiben, hat Ubisoft jetzt ein neues Video zum Titel ins Netz gestellt.

Brothers in Arms: Earned in BloodNeuer Trailer

News

Nachdem erst vor ein paar Tagen uns die Meldung eintraf, dass sich das "Brothers in Arms" Addon Earned in Blood auf den Oktober verschoben hat, folgt nun eine neue dieses mal erfreuliche Nachricht, denn heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

SWAT 4Addon geplant

News

Wie man in einigen Forumsberichten lesen kann, soll Irrational Games Australia bereits an einem Addon zum Taktik-Shooter SWAT 4 arbeiten.

Operation FlashpointKommt für die Xbox

News

Die PC-Version von Operation: Flashpoint steht ja schon seit geraumer Zeit, um genauer zu sein seit 3 Jahren, in den Läden und nun soll nach so langer Zeit auch eine Konsolen-Portierung kommen.

Brothers in Arms: Earned in BloodKommt einen Monat später

News

Das Auf und Ab um den Releasetermin des "Brothers in Arms" Addons "Earned in Blood" scheint kein Ende zu haben, denn nachdem UbiSoft erst letztens bekannt gab, dass die Erweiterung in den USA im September erscheinen wird, wurde dies indes wieder dementiert.

Vietcong 2Multiplayer-Demo ist auf dem Weg

News

Wie auf der offiziellen Webseite von Pterodon zu lesen ist, werkeln die Entwickler derzeit an einer Multiplayer-Demo zum kommenden Nachfolger des Vietnam-Shooters.

Brothers in Arms: Earned in BloodNeue Impressionen

News

Heute gibts wieder jede Menge Bilder zum Addon zu Brohters in Arms. Die Impressionen findet ihr direkt bei uns in der Galerie. Die Bilder zeigen die Weltkriegsüblich zerstören Gebäude in feiner Optik, welche durch den Weichzeichner den gewissen Glanz bekommt.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownNeuer Trailer erschienen

News

Für alle die nicht genug vom Taktikspiel Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown bekommen, sei jetzt geholfen. Der neue, circa 15 MB grosse Trailer beglückt euch mit vielen Ingameszenen und erläutert die Soundeffekte im Spiel.

Commandos Strike ForceErscheint früher

News

Gestern noch berichteten wir von der Verschiebung des Taktikspiels Commandos Strike Force auf das 4. Quartal 2006. Gbase.ch fragte direkt darauf bei Eidos nach und atmete auf: Das Spiel erscheint doch schon im 1. Quartal 2006.

Commandos Strike ForceViele neue Bilder

News

Endlich gibt es wieder neues Material zum kommenden Actionhit Commandos Strike Force. Das Spiel ist im Commandos Universum angesiedelt und versetzt euch diesmal direkt in einen eurer Commandos, sprich aus der Ego-Sicht und nicht wie gewohnt in die Vogelperpektive. Somit darf man sich auf einen,...

Commandos Strike ForceEbenfalls verschoben

News

Wie Eidos gestern in den Staaten bekannt gab, wird der Taktik Shooter Commandos Strike Force nicht vor Dezember 2006 erscheinen. Das die deutsche Version dann auch nicht früher erscheint dürfte logischerweise klar sein.

Brothers in Arms: Earned in BloodRelease schon im Oktober?

News

Wie die Entwickler jetzt verlauten liessen, wird Brothers in Arms: Earned in Blood höchstwahrscheinlich schon am 1.Oktober 2005 erhältlich sein. Wie Randy Pitchford in einem Interview sagte, gehen die Entwicklungen zügig voran, so das dem Releasetermin nichts im Wege stehen sollte.

Vietcong 2Neue Bilder

News

Schon der erste Teil von Vietcong war bei den Shooter Fans bekannt und lieferte spannende Gefechte im Dschungel.

America's Army: Rise of a SoldierNeues Werbevideo!

News

Ein weiteres neues Werbevideo von America's Army: Rise of a Soldier speziell für die PS2 / XBox-Version ist unter dem Titel: "America's Army: Rise of a Soldier - Dev. Diary 2" erschienen und zeigt einige wirklich gelungene RL- und Game-Sequenzen über die Rolle des SAW-Rifleman.

Vietcong 2Neue Details

News

Heute sind neue Informationen zum kommenden Ego-Shooter "Vietcong 2" bekannt geworden.