Taktik Shooter

News

Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced WarfighterNeue Impressionen

News

Bis Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter in den Handel kommt, müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden. Ein Glück das es jetzt wieder ein paar neue Screenshots gibt, die uns die Wartezeit etwas verkürzen und die Vorfreude verstärken.

SWAT 4Neues Singleplayer-Futter

News

Bis zum Addon zu Swat 4 dauerts leider noch ein Weilchen - umso besser, dass Entwickler Vivendi Universal ein Mappack herausgebracht hat, was ganze acht Missionen bereithält.

Commandos Strike ForceFrisches Bildmaterial aufgetaucht

News

Die Arbeiten am kommenden 3D-Action-Shooter "Commandos Strike Force" laufen immer noch heiss weiter. Auf der offiziellen Webseite zum Titel gibt es jetzt aber endlich wieder neues Bildmaterial zu bewundern. Die Bilder gibt es wie immer direkt unter unseren Links zu finden und zeigen schon jetzt...

Vietcong 2Neue Multiplayer-Demo

News

2K Games hat ganz offensichtlich ein Herz für Spieler. Jetzt wurde eine weitere MP-Demo zum Spiel veröffentlicht.

Brothers in Arms: Earned in BloodDemo steht zum Download bereit

News

Heute gibt's wirklich ein Grund zum Freuen. Vor allem für alle Ego-Shooter-Fans. Nachdem wir schon über das Erscheinen der Serious Sam 2 Demo berichten durften, können wir euch jetzt mitteilen, dass die Testversion zu Brohters in Arms: Earned in Blood zum Download bereit steht.

Vietcong 2Multiplayerdemo ist da!

News

Seit Tagen hörten wir immer neue Gerüchte und Termine, wann denn nun die Vietcong 2 Demo rauskommt. Sogar heute ereilte uns noch eine Meldung: Und siehe da! Die frische, 440 MB grosse Multiplayerdemo steht ab sofort zum Download bereit.