Star Wars: Battlefront (2015)

Community

News

Neue Star Wars Spieleankündigung im Dezember? Diese Games sind im Gespräch

0 Kommentare
Neue Star Wars Spieleankündigung im Dezember?

Disney und Lucasfilm starten eine Merchendise-Kampagne, in der sie jede Woche ein neues Produkt vorstellen. Dabei kann es sich um Sammelfiguren, Kleidung, Bücher oder ähnliches handeln. Für viel Aufregung in der Gaming-Community hat der anstehende Reveal für die Woche vom 14. bis 21. Dezember 2021 gesorgt - an der Stelle wird nämlich ein Controller-Icon gezeigt.

Hat Janina Gavankar ein neues Star Wars-Spiel angedeutet? Könnte zur Zeit von The Mandalorian stattfinden

0 Kommentare
Hat Janina Gavankar ein neues Star Wars-Spiel angedeutet?

Die Schauspieler Janina Gavankar hat vielleicht angedeutet, dass sich ein neues "Star Wars"-Spiel mit Iden Versio in der Entwicklung befindet.

EAs Star Wars-Spiele verkaufen sich über 52 Millionen Mal Weitere Titel in Entwicklung

0 Kommentare
EAs Star Wars-Spiele verkaufen sich über 52 Millionen Mal

Die "Star Wars"-Spiele von Electronic Arts haben sich über 52 Millionen Mal verkauft, während an weiteren Titeln gearbeitet wird.

Viele neue Spieler für Star Wars Battlefront 2 Dank des Epic Games Stores

0 Kommentare

"Star Wars Battlefront 2" aus dem Jahr 2017 war kostenlos im Epic Games Store verfügbar, was für viele neue Spieler gesorgt hat. Wie Electronic Arts und DICE bestätigt haben, haben an der Aktion über 19 Millionen Spieler teilgenommen. Das hat allerdings auch zu Server-Problemen geführt.

Morgen neues Update für Star Wars Battlefront 2 Fehler werden behoben

0 Kommentare
Morgen neues Update für Star Wars Battlefront 2

DICE wird am 26. August 2020 ein eher kleineres Update für "Star Wars Battlefront 2" veröffentlichen, das keine neuen Inhalte mit sich bringt. Stattdessen werden einige Fehler behoben (siehe Changelog).

Heute neues Update für Star Wars Battlefront 2 Entwickler nehmen Verbesserunge vor

0 Kommentare
Heute neues Update für Star Wars Battlefront 2

DICE hat heute ein neues Update für "Star Wars Battlefront 2" veröffentlicht, das allerdings keine weiteren Inhalte bietet. Stattdessen geht es um Bugfixes und Balancing-Anpassungen (zum Beispiel bei Darth Vader). Im Changelog findet man die Details.