Star Wars: Battlefront (2015)

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo zusammen
Ist das Rogue One DLC nur eine Erweiterung und muss man um dieses Spiel zu spielen vorher das normale Star Wars Battlefront besitzen? Kenn mich da nicht so gut aus und habe mir gestern nur das DLC gekauft, konnte es heute aber nicht spielen...¨
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Dario

30. Apr 2017 / 12:51 Beitrag melden Dario [Gast 48] Thema: Star Wars Battlefront - Rogue...

Ich finde Star Wars battlefront sehr gut nur, es braucht noch etwas für die, die keine Inhalte gekauft haben

18. Dez 2016 / 14:45 Beitrag melden Guest Thema: Star Wars Battlefront 2 mit...

X-Flüger?? Also bitte! X-Wing!

18. Nov 2016 / 16:35 Beitrag melden Guest Thema: Star Wars Battlefront wird ein...

Die ULTIMATE EDITION gibt es für PC schon seit Release.Einfach nur im Origin und nicht als CD Version

19. Okt 2016 / 19:46 Beitrag melden Guest Thema: Star Wars Battlefront als...

Playstation VR gestern bekommen, Battlefront schon seit ein paar Monaten. Weit und breit nichts von der kostenlosen VR-Mission zu sehen... :(

14. Okt 2016 / 16:05 Beitrag melden Guest Thema: Also wenn ich das richtig...

Also wenn ich das richtig verstehe braucht man lediglich das Hauptspiel um es kostenlos zu spielen oder?

07. Okt 2016 / 12:32 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: VR-Erweiterung für Star Wars...