Marvel's Spider-Man

Community

News

Marvel's Spider-Man Remastered: PC-Version vorbestellbar Digitale Boni winken

0 Kommentare
Marvel's Spider-Man Remastered: PC-Version vorbestellbar

Ab dem 12. August schwingen sich die Spieler in "Marvel’s Spider-Man Remastered" auch auf PC durch die Häuserschluchten aus Marvel’s New York. Schon jetzt kann der Titel von den Entwicklern Insomniac Games und Nixxes Studio über Steam und den Epic Games Store vorbestellt werden.

Spider-Man: No Way Home bald mit erweiterter Version im Kino Soll noch mehr lustige Szenen enthalten

0 Kommentare

Habt ihr den Film „Spider-Man: No Way Home“ gemocht? Dann werdet ihr euch sicher freuen zu hören, dass Sony Pictures eine neue Version des Films auf die große Leinwand bringt.

Marvel’s Spider-Man Remastered für PC angekündigt Miles Morales ebenso

0 Kommentare
Marvel’s Spider-Man Remastered für PC angekündigt

Auf dem State of Play von letzter Nacht hat Sony das neueste Projekt in seiner "PC-Offensive" bekanntgegeben. Anders als vorangegangene Leaks andeuteten, handelt es sich nicht etwa um "Returnal" und "Sackboy: A Big Adventure", sondern um "Marvel’s Spider-Man Remastered", auf das wir uns ab dem 12. August freuen können.

Marvel bot Xbox Spider-Man IP Microsoft setzte Fokus auf eigene IPs

0 Kommentare
Marvel bot Xbox Spider-Man IP

"Spider-Man" gehört zu Sonys erfolgreichsten Franchise. So verkaufte sich "Marvel’s Spider-Man" bereits nach wenigen Wochen rund 20 Millionen mal. Mit "Marvel’s Spider-Man 2" und "Wolverine" hat Insomniac Games noch große Pläne für die Zukunft der PlayStation. Wie nun bekannt wurde, ist es gar nicht mal so selbstverständlich, dass die Marvel-Figur ihren Weg auf die PlayStation fand. Denn nachdem Marvel dem langjährigen Publisher der beliebten Comic-Figur Activision abgesagt hatte, wurde die IP mit Option auf weitere IPs in der Zukunft Xbox angeboten, was jedoch abgelehnt wurde.

Spider-Man: Comicseite für Rekordsumme verkauft In Texas USA

0 Kommentare
Spider-Man: Comicseite für Rekordsumme verkauft

„Spider-Man“ gehört zu den ältesten und kultigsten Superhelden, zu denen es bereits vor Dekaden Filme und vor allem Comics gab. Die Comics sind noch immer im Umlauf und um euch eins zu kaufen, müsst ihr tief in die Tasche greifen.

Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer Tom Holland hat eine Lieblingsszene

0 Kommentare
Spider-Man: Schauspieler reagieren auf 2. Trailer

Anfang dieser Woche erschien der zweite Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“. Sony Pictures und die Marvel Studios haben nun ein Video veröffentlicht, in dem die drei Hauptdarsteller Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon den Trailer selbst ansehen und darauf reagieren.