Spider-Man: No Way Home bald mit erweiterter Version im Kino

Soll noch mehr lustige Szenen enthalten

Habt ihr den Film „Spider-Man: No Way Home“ gemocht? Dann werdet ihr euch sicher freuen zu hören, dass Sony Pictures eine neue Version des Films auf die große Leinwand bringt.

Der neue Film „Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version“ soll erweitertes Filmmaterial und zusätzliche Szenen enthalten. Die Produktion erscheint zur Feier des 60-jährigen Bestehens der Comicfigur und des 20-jährigen Bestehens der „Spider-Man“-Filme.

„The More Fun Stuff Version“ soll am 2. September 2022 in den amerikanischen und kanadischen Kinos laufen. Hierzulande müssen wir uns wohl gedulden, bis der Film beispielsweise auf Disney Plus zur Verfügung steht. Was auch hoffentlich passiert, denn die „Spider-Man“-Schauspieler hatten bei der Ankündigung offensichtlich echt viel Spaß.

Jasmin Peukert News