Marvel’s Spider-Man Remastered für PC angekündigt

Miles Morales ebenso

Auf dem State of Play von letzter Nacht hat Sony das neueste Projekt in seiner "PC-Offensive" bekanntgegeben. Anders als vorangegangene Leaks andeuteten, handelt es sich nicht etwa um "Returnal" und "Sackboy: A Big Adventure", sondern um "Marvel’s Spider-Man Remastered", auf das wir uns ab dem 12. August freuen können.

"Marvel’s Spider-Man Remastered" enthält alle drei DLCs und wurde spät im Jahr 2020 zusammen mit "Marvel’s Spider-Man: Miles Morales" veröffentlicht. So passt es dann auch gut, dass dieses ebenso im Laufe dieses Herbstes für den PC portiert wird, wie Sony in einem Blogeintrag verrät. Zu erwarten sind neben mehr Grafik-Optionen auch die Möglichkeit, sich mit Maus und Tastatur durch Manhattan zu schwingen. Freuen dürfen wir uns dann sicherlich auch auf unterschiedliche Modding-Projekte rund um die beliebte Comicfigur "Spidey". Für die Ports hat Sony das Studio Nixxes beauftragt.

Karl Wojciechowski News