Sony feiert 20 Jahre PlayStation

Nostalgisches Video veröffentlicht

Nostalgie pur: Sony feiert den 20. Geburtstag seiner ersten Konsole mit einem Video, das die gesamte PlayStation-Konsolen-Geschichte abdeckt.

Erinnert ihr euch vielleicht an den Tag, an dem ihr eure PlayStation, PlayStation 2 usw. gekauft habt? Viele Gamer werden so eine Frage mit einem klaren "ja" beantworten, da der Konsolen-Kauf für uns Spieler natürlich ein wichtiger Moment ist. Aber zurück zur PlayStation.

Sony hat nämlich zum 20. Geburtstag (in Nordamerika) seiner Konsolen-Familie ein herrlich nostalgisches Video veröffentlicht, das bei den Anfängen der PlayStation startet und bis in die heutige Zeit weiterleitet. Da werden bei dem einen oder andern Zuschauer bestimmt (Kindheits-)Erinnerungen wach.

Sony Computer Entertainment ist Sonys Abteilung für Videospiele.

News Michael Sosinka